Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2021 - Vorstellung der Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht es hier nochmal weiter?

    Kommentar


    • #17
      Digga, hier geht's nicht weiter. Die Abstimmung erfolgt bei Facebook, nicht hier. Daher bin ich raus.
      Gruß Matze

      Kommentar


      • #18
        Ist ja auch echt kompliziert zu bedienen so ein „Forum“...
        Aber so ist die Qualität der Posts hier ja auch deutlich gestiegen, von daher, guter Tausch :D
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          Kannst du den Link zum Facebook Beitrag noch reinstellen? Die Gruppe auf Facebook ist doch etwas zu unübersichtlich.
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #20
            Sorry meine Süßen ich war privat verhindert und nun gehts los! :D

            Ich werde die Abstimmung wohl tatsächlich wie gewohnt hier machen, da ich keine Lust auf das Votingsystem von Facebook habe. So bleibt das Voting auch Forumsintern :)

            Kommentar


            • #21
              @Bzyk: Bitte vorher mit mir schreiben und klären, bevor du hier "rumstänkerst". Hier wird nix aus dem Forum verlagert, lediglich ERWEITERT. Und bitte auch mal weitsichtiger betrachten, denn ich habe soviele Einsendungen bekommen, wie vor 4 Jahren nicht mehr. Würde ich es nur über das Forum machen, so würde der Kalender komplett aussterben. Oder willst du das?

              Danke für dein Verständnis, werde es sowieso nie allen Recht machen können :)

              Kommentar

              Lädt...
              X