Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo R34 GTR Z-Tune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vom Z-tune wird man die entscheidenden Teile, die den Wagen so teuer machen nicht bekommen!!!
    Schaut Euch den Z-tune mal genauer an, welche Teile aus Carbon sind und so weiter

    Ich denke die Geschwindigkeitsbegrenzung wurd nicht vergessen, aber sicherlich weg gelassen oder dann eben auf Kundenwunsch entfernt.
    Der Z-tune ist ja auch für höhere BEanspruchung ausgelegt. Man beachte die Kühlsysteme für Getriebe und Diff. etc.

    Alles in allem ist der Z-tune sicherlich das Geld das bezahlt werden muss auch Wert.
    Wie schon gesagt wurde, die Stückzahl, Angebot/Nachfrage,... Sehr seltener Supersportwagen gleich hoher Preis

    Der GTR bei mobile ist finde ich ein sehr schön umgebauter GTR; Preis kann man sich streiten aber ich würde wahrscheinlich auch nicht weniger wollen. Ob man das auch bekommt steht auf einem anderen Blatt.
    Ich denke es existieren genug Daten über den Aufbau des GTR´s, das der Preis auch klar darzustellen ist...
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Wurde die Drosslung nicht in allen GTR aufgehoben?
      ...meinst du damit das alle gtr ohne speed limiter verkauft wurden ?

      wäre das nicht gesetzeswidrig in japan?

      Kommentar


      • #18
        Wie ises nan mit den GT-R die nach Deutschland kommen und scho hier sin, die hatten doch immer die Drossel drin oda bin ich da etz komplett falsch informiert?

        Also fürn normalen Straßenverkehr dürfen die Fahrzeuge nur 180 fahrn.....in Japan.

        Kommentar


        • #19
          Die normalen GTR Modelle wurden genau wie alle anderen mit 180km/h limiter ausgeliefert.

          Beim Z-Tune wurde diese von Nismo im Zuge der Softwareoptimierung entfernt.

          Kommentar


          • #20
            Ja, das meinte ich eigentlich. Aber wieder was dazugelernt.

            Kommentar


            • #21
              http://www.nismo.co.jp/Z-tune/

              Kommentar


              • #22
                Hole mal den alten Thread wieder hoch.
                Bei Pistonheads steht gerade ein Z-Tune zum Verkauf.

                http://www.pistonheads.com/classifie.../6340823#/home

                Einfach ohne Worte!*staun*

                Kommentar


                • #23
                  Ist doch derselbe der vor 1 Jahr bereits drinn stand, die werdn ihn wohl für das "bischen" Vermögen nicht an den Mann gebracht haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also der ganze Hype über den Z-Tune......ist schon Hammer der Wagen,
                    ich hätte aber lieber einen Mines :-) Weiss vielleicht jemand in welchen Preisregionen der Wagen gehandelt wird ? Kann man überhaupt einen Mines ergattern ? https://www.youtube.com/watch?v=B4xFx_O7ux4
                    Extrem geiles Video
                    Mfg Giddiwiddi

                    Kommentar


                    • #25
                      Du kannst dir einen BNR34 kaufen, ihn zu Mine's schicken und dort zu dem machen lassen, was du gerne haben willst. Das ist kein Problem. Nur eben schweineteuer.

                      Einen "fertigen" Mine's findest du nur hoechstselten! Wobei es keinen feststehenden Begriff "Mine's BNR34" gibt. Es haengt davon ab, was am Fahrzeug genau von Mine's (gemacht) worden ist.

                      Den beruehmten weissen Mine's BNR34, sprich das originale Mine's demo car und record car gibt es nicht zu kaufen. Er steht bei Mine's in Japan und stand nicht zum Verkauf. Laeuft aber, voll einsatzbereit.

                      Du kannst dir aber genau so einen von Mine's bauen lassen. Hat ein japanischer Kunde auch gemacht. Ich habe das Fahrzeug live vor Ort gesehen. Entsprechende Kohle immer vorausgesetzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Auch wenn es OT ist und man über Geld ja nicht redet, aber in welchem Summen bewegen wir uns dann Karim?
                        Kaufpreis BNR34 * 2? (für das nachgebaute Demo car).

                        BTT:
                        Der angebotete Z-Tune wird schon lange angeboten, zuletzt für £350k laut einem User im gtr.co.uk

                        Kommentar


                        • #27
                          alle Z-Tune Besitzer stehen im engem Kontakt und sprechen die Preise untereinander ab.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                            alle Z-Tune Besitzer stehen im engem Kontakt und sprechen die Preise untereinander ab.
                            Wer sagt das?

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja ein Verkauf kommt am Ende auch nur zustande wenn es der Käufer zahlt. Also kann man sich ja absprechen wie man will.

                              Verkaufen tut man ihn am Ende für eine andere Summe.

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Das hat mir der Besitzer von Nummer 3 gesagt ,als ich den Preis am Verhandeln war.
                                Genau so Besitzer mit Nummer 1.

                                Die wollten damals 350.000Euro haben und sind keinen Cent runter.
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X