Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R 34 GT-R - die neue Saison kann beginnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmmm?
    Was soll es denn bei den Kennzeichen für ein Problem gegeben haben?
    Gut, Du hast einen Buchstaben weniger als ich, aber der Kreis in dem mein Wagen angemledet ist hat weit mehr als 1Mio Zulassungen. Und ich hatte damals einfach keine Lust zu warten.
    Ansonsten sind es doch normale Kennzeichen.

    Kommentar


    • #17
      Original von Raijin

      Was soll es denn bei den Kennzeichen für ein Problem gegeben haben?

      Ansonsten sind es doch normale Kennzeichen.
      Ein solches Kennzeichen darf nur mit Auflagen ausgegeben werden,wenn diese erfüllt sind,kriegt man sie,sonst nicht,es dürfte in Deutschland nicht viele Autos mit kleineren Kennzeichen geben ;)

      @Ralfi: Den Wagen kenne ich ja bereits ganz gut(besser wie du,ätsch),das er wunderschön ist,muss ich glaub nicht sagen(schließlich habe ich ihn so gebaut),wünsche dir jederzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß.

      Kommentar


      • #18
        Original von EvolutionVI
        @Ralfi: Den Wagen kenne ich ja bereits ganz gut(besser wie du,ätsch),das er wunderschön ist,muss ich glaub nicht sagen(schließlich habe ich ihn so gebaut),wünsche dir jederzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
        ANGEBER! ;)

        Kommentar


        • #19
          Das Auto ist echt der Hammer! Durfte es ja schon mal live sehen!
          Was ich nur nicht verstehen warum es Probs wegen den Nummerschildern gab! Ich hab mein Auto einfach angemeldet und mir kleine gemacht die ham se ohne Probs angenommen! Naja anderes Bundesland andere Sitten!

          Gruß Christian

          Kommentar


          • #20
            Original von Christian
            Ich hab mein Auto einfach angemeldet und mir kleine gemacht die ham se ohne Probs angenommen! Naja anderes Bundesland andere Sitten!
            Du sagst es,bei uns hier ist ein kleines Kennzeichen mit Gold aufzuwiegen,32cm geht so gut wie garnicht bei mir im Kreis,hatte ein 34er dran,das ging durch,mit stundenlangem Reden mit dem Dienststellenleiter ;)

            Kommentar


            • #21
              *Halb-Offtopic an*

              Es geht in der Tat nicht ohne Probleme mit dem ganz kleinen Nummernschild oder zum Beispiel dem kleinen Schild, welches Markus Brömmler damals an seinem GTR hatte.

              Hier bei uns zum Beispiel kriegt man das winzige Ding nur per Sondergenehmigung und auch nur, wenn man ein technisches Gutachten von einer offiziellen TÜV-Stelle vorlegt, in welchem einwandfrei dokumentiert ist, dass das beschriebene Fahrzeug bauartbedingt ausschließlich diese kleinen Kennzeichen erhalten kann und muss, und dass für die Anbringung "normaler Schilder" ein Umbau notwendig wäre, welcher 10% des aktuellen Fahrzeugwertes deutlich übersteigt!

              Eine "normale" Eintragung der Kennzeichengröße in den Fahrzeugpapieren (z.B. durch Beziehungen beim TÜV) reicht hierfür nicht aus.

              Diese Regelung gilt allerdings nur für diesen Kreis hier. Ich habe dazu ein Schreiben des hiesigen Regierungspräsidiums, in welchem ausdrücklich drinsteht, dass jede andere Zulassungsstelle in der Bundesrepublik diese Ausnahmegenehmigung nach eigenem, billigem Ermessen erteilen kann, nur eben diese sch*** Stadt nicht. Deutschland verwaltet sich halt wie immer selbst...!

              *Halb-Offtopic aus*

              Kommentar

              Lädt...
              X