Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dynoday bei DP engneering, 2x 34gtr, peugeot 205 turbo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pleul serie oder nur grad nicht mit aufgelistet?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      danke für die info!
      meine je piston sollten nächste woche kommen dann gehts bei mir auch schon los!
      zurzeit bin ich noch am überlegen ein bekannter von mir lässt sich seine mk4 supra von john reed http://www.rrevmotorsports.com/index.html
      aus den USA machen! sind langjährige freunde und john kommt hin und wieder nach Österreich! ich hoffe das er heuer nochmal zu uns kommt!
      der nimmt ca. 500euro für ein setup mit einen PowerFC und er macht es 100000001%
      die supra meines bekannten hat letztes jahr knapp 1100ps am motor und 850ps am rad wenn ich mich recht errinnere!
      YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

      Kommentar


      • #18
        @japancars
        hab ich vergessen, sind crower pleul drin.

        @corizer
        michael soll nicht so übertreiben, er hat 670ps am rad gedrückt. mehr als 50ps verlustleistung hat eine supra nicht. so pauschal 20% auf die whp raufrechnen geht nicht, weil die verlustleistung bis auf 1-2% immer gleich bleibt. der wirkungsrag am getriebe verändert sich um die 1-2%, beim ausrollen bzw ermitteln der verlustleistung ist egal ob vorne 300 oder 3000ps vorher gedrückt haben ;-)

        also fürs power fc nimmt johnne weniger, und um ehrlich zu sein hab ich nix gutes von den reed abstimmungen gehört. komme ja selber aus dem supra bereich. die autos sind eigentlich alle nicht so pralle gelaufen....
        würde auch nicht mit nem skyline zu nem supra experten gehen. das ist so als wenn du deinen bmw bei mercedes reparieren lässt.
        der weiss doch gar nicht was dein setup kann und wo die grenzen liegen. in den usa gibts kaum skylines, glaube nicht das er da viel erfahrung hat.

        sicher gab es negatives über sky engineering zu lesen, aber ich habe noch in keinem forum schlechtes über seine arbeit gelesen.
        wellenbrecher hat eine map von ihm und jm imports (emil) lässt da auch nachmappen. laufen alle 1a.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #19
          670 am rad war 2008!
          2009 war ich dabei da gab die wastegatefeder auf sie wollten 1000ps am rad schaffen...

          das problem ist in Österreich gibs nicht soviele experten! und wenn mal ein john reed nach Österreich kommt is das ein Nationalfeiertag! ^^

          werde mal Sky engineering ne email schreiben! nur das problem ist ich muss von wien mitn Hänger nach holland und das is schon ein stückerl!
          YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

          Kommentar


          • #20
            hört sich gut an; Ich werde das ganze gespannt weiterverfolgen,...

            Und was Deine Maschine anbelangt; Schon Krass mehr fällt mir nicht ein hehe
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Nicht schlecht hat sich ja gelohnt ;)

              Aber einen Luftfilter machst du noch drauf oder? ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                der war nur zum reinigen ab!! :-D find die optik mit den löchern halt schön auf dem foto. leider kein deckel druff.
                ich mach euch gleich mal ein foto damit ihr seht wie der normal aussieht.

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #23
                  Was eigentlich mit deinen Mädchentwins du Sack :P

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    ich wäre froh wenn ich 485ps hätte.....

                    aber sorry dass ich so blöd frage, aber bei 1 bar hast du 485 ps und mit 2 bar "nur" 689??? hab gedacht da müssten bei 2 bar mehr drin sein. und für ca 700ps braucht man doch keine 1600er düsen, oder???

                    soll jetzt nicht missverstanden werden aber mir gehts halt grad ums verständniss...

                    Kommentar


                    • #25
                      E85 hat weniger Energie darum braucht man mehr Menge, ergo größere Düsen für gleiche Leistung ;)

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        1200er hätten auch gereicht. aber da der motor bis 1000ps+ augelegt ist hab ich da gleich das grosse kino bestellt. wird eh im winter nen grössere lader draufkommen
                        anfangs hab ich schiss bekommen bei vollgas, das iss nun leider nach 2 tagen weg.
                        schade, hat nicht lange angehalten.

                        normal reichen 700er düsen für 700ps am motor, mit e85 braucht man 30% mehr

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • #27
                          wirklich schöne autos und wirklich interessante umbauten die da rumstehen. was will man da mehr. also für mich würden so viel ps dicke ausreichen aber wenn du mehr willst :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Tolles Setup...und schöne Leistungskurve....

                            Kommentar


                            • #29
                              und dreckig rotzen sollst du

                              tomei pumpe im innentank, 2x bosch 044er hochleistungspumpen für die 1600er düsen, 1.5 iter catchtank. kaltstart

                              http://www.myvideo.de/watch/7682741

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #30
                                sehr schöner bericht und wirklich ein sehr respektables dyno ergebnis .
                                die jungs von dp sind aber wirklich zu empfehlen,
                                da wird nix über's knie gebrochen, die nehmen sich
                                immer gut zeit für alles und schieben gerne mal 'ne
                                nachtschicht. topp laden!

                                DriftTeam-NRW @facebook

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X