Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues video von meinem skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2,4 bar und 600 ps, da finde ich etwas zu viel Laderdruck für die Leistung. die 600 ps marke sollte schon etwas früher (weniger LD) erreicht werden

    welche Ladern sind bei dir drin???

    Gruß

    Barros
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #17
      es liegt jetzt ein bar ladedruck und geschätzte 550-600ps an. der lader ist ein precision pt6765 mit billet verdichter. bei 2,4 bar sollten dann deutlich mehr als 600ps anliegen, aber ist ja noch nicht so weit.
      ich bin vorher eine single supra gefahren, so mit den twins bin ich kein fan von, daher der umbau.
      wenn ich sehe das jetzt bei 3800rpm schon 0,8 bar anliegen und der lader hörbar bei 3000rpm anfängt zu spulen, lag ich mit dem setup richtig. hatte vorher -5er lader, die kamen auch nicht früher und da war bei 620ps schluss.

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • #18
        Ich verstehe, du hast schon knapp 600 und nicht erst wenn du die 2,4 fährst.

        Na dann, viel Spaß
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #19
          die Hausschlappen sind aber das beste vom Video :D

          Spaß beiseite, super geil dein Wagen, sieht nach sehr sehr viel Spaß aus

          Kommentar


          • #20
            Geht gut...bin auch mal auf die 2,4bar gespannt^^

            Kommentar


            • #21
              Der Hammer. Dann binn ich ja echt gespannt.

              Kommentar


              • #22
                Wie brutal ne Screamer immer gleich klingt...
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  von innen klingt das nicht so dolle. aber als jonne das auto das erste mal vorgefahren hat, wusste ich, die bleibt :D

                  Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                  Kommentar


                  • #24
                    das muss ich auch sagen, von innern geht das so mit der pipe, aber von aussen ist das einfach nur geil!Vor allem wenn die leute schon gucken und meinen das er laut ist und auf einmal schreit das ding nur noch:-D

                    Hart am Wind!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X