Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SkyMeet 2oo6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Luki
    Die Musik stört enorm...
    Immer wieder einer der sich über die musik beschwert :D

    Aber glaub mir ohne Musik ist das richtig ekelhaft.


    @All danke für Lob und Kritik

    Kommentar


    • #17
      Mach das nächste Mal am besten für die ganzen Nörgler zwei Audiospuren ins Video :P
      Kleine Kritik am Rande für das sonst echt gelungene Video - ne Einblendung, warum wir da mit den Autos die Gerade langballern, wär net schlecht gewesen.
      Nämlich zum Zeiten messen ;)
      So sieht das nach typischem Proletentum aus =)

      Kommentar


      • #18
        @Andy ich find deinen Arm an dem Kreisel total geil, auf der linken Seite im R32.. sieht hammer aus.. =)

        Kommentar


        • #19
          In Hinsicht aufs Proletentum oder wie? :P

          Kommentar


          • #20
            Japp, genau.. =)

            Mal ernsthaft, das Video gibt die gesamte Stimmung total geil wieder...

            Kommentar


            • #21
              Fettes Video Robin!!!

              Danke für die Impressionen - war ja leider nicht dabei...

              Der Daumen geht eindeutig ... :top: ... :]

              Kommentar


              • #22
                Original von Luki
                Guter Schnitt, nette Autos.
                Nur sieht man doch, dass die Autos von sehr jungen Leuten gefahren werden. Die Verspoilerungen am weissen R34 sind grässlich und verhunzeln diese Ikone, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Musik stört enorm...
                zur info christian und fährt den selben bodykit ;) nur eine andere front ... bzw hnfalke hat die selbe front wie ich 8o ..

                bzw ... wo ist dein problem das die skylines überwiegend von jungen leuten gefahren werden ??? neid oder ähnliches ??? ich finde den komentar in der form sehr abwertend

                und zum video ... ich finde das geil :top:

                Kommentar


                • #23
                  Also so schlimm sind Bodys nicht.
                  Die Orginal Bodys waren gräßlich.
                  Da is das jetzt eine Steigerung um 100% ;)

                  Robin welches Lied is das?

                  Und last but not least, Super feines Vid :top:

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer das Video bis zum Ende sieht weiß welches Lied das ist....

                    Kommentar


                    • #25
                      @Robin...da hast du ja mal wieder ein echt geiles video gemacht. super!
                      da bekommt man echt bock auf SkyMeet 07!!! aber richtig..

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich find vor allem, dass das Video abgesehen vom PS-Schleuder-typischen, perfekten Schnitt ein Perfektes Erinnerungsstück ist und, zumindest bei mir, an manchenn Stellen absolut Gänsehaut verursacht..

                        Und wenn irgendwem die Musik halt nicht passt, ist das Geschmackssache. Ist okay, wenn das hier geäussert wird, solang das als 'normale Kritik' durchgeht.
                        Wenn mir in einem Kinofilm ein Lied nicht gefällt, ist der ganze Film ja deshalb nicht gleich Mist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von bomex
                          Original von Luki
                          zur info christian und fährt den selben bodykit ;) nur eine andere front ... bzw hnfalke hat die selbe front wie ich 8o ..

                          bzw ... wo ist dein problem das die skylines überwiegend von jungen leuten gefahren werden ??? neid oder ähnliches ??? ich finde den komentar in der form sehr abwertend

                          und zum video ... ich finde das geil :top:
                          Es ist keinesfalls Neid, im Gegenteil; Es verdient Respekt, wenn sich so junge Leute einen Skyline R34 leisten können. Die älteren Modelle sind ja nicht mehr so teuer. Die jungen Fahrer erwähne ich, weil man es an den nachträglich montierten Verspoilerungen sieht, dass das der Geschmack von jungen Leuten ist, die vieleicht den einen oder anderen Film gesehen haben und dem nacheifern...

                          Und natürlich hat dieser Film einen sehr schönen Erinnerungswert für die Beteiligten, keine Frage.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von BenGTR
                            Wer das Video bis zum Ende sieht weiß welches Lied das ist....
                            War zu faul zum Lesen. =)

                            Kommentar


                            • #29
                              Marc, gibs zu, du kannst gar net lesen... =)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Luki
                                Die jungen Fahrer erwähne ich, weil man es an den nachträglich montierten Verspoilerungen sieht, dass das der Geschmack von jungen Leuten ist, die vieleicht den einen oder anderen Film gesehen haben und dem nacheifern...
                                Die Bodykits der Brömmler Skylines wurden alle schon vom Markus vor dem Verkauf montiert, so weit ich weiss.
                                Mit nem serienmässigen Skyline kann man eben keine Käufer locken ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X