Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähm.. Ooookay.. Ich.. Naja..

    Also, die eMail von dem Drucker ist da.. Ich muss mich glaub ich noch weiter bei anderen Druckereien Erkundigen..

    Bei dieser Druckerei würde ein Kalender bei DIN A3 hochkant ca. 50€ incl Versand kosten und bei DIN A2 quer immerhin ganze 70€..

    DAS ist mir eindeutig zu viel.. Ich informier mich weiter.. Und halt euch auf dem Laufenden.

    Kommentar


    • Grüße!

      Hoffe es ist noch net zu spät nen Kalender zu ordern?! ;(

      wenn nich, dann nehm ich auf jeden auch einen! :]

      cya

      Kommentar


      • Original von Godzilla II
        Ähm.. Ooookay.. Ich.. Naja..

        Also, die eMail von dem Drucker ist da.. Ich muss mich glaub ich noch weiter bei anderen Druckereien Erkundigen..

        Bei dieser Druckerei würde ein Kalender bei DIN A3 hochkant ca. 50€ incl Versand kosten und bei DIN A2 quer immerhin ganze 70€..

        DAS ist mir eindeutig zu viel.. Ich informier mich weiter.. Und halt euch auf dem Laufenden.

        Leider ja Malte. Wenn der DIN A2 50€ kosten würde dann könnte man sich das ja doch den korf gehen lasen. Aber so leider Nicht. :(

        Kommentar


        • Okay Freunde.. Ich hab mich jetzt mal vertrauensvoll an eine andere Druckerei gewandt, und hab jetzt ein besseres Angebot bekommen.

          Bei dieser Druckerei ist allerdings nur DIN A3 hochkant möglich, was ja auch Preislich für uns das Einzige ist, was in Frage kommt.

          Hab das Ganze jetzt nochmal durchgerechnet, bei DIN A3 hochkant wären wir dann im Endeffekt so bei 27-29€ pro Stück.

          Wär das okay?

          Kommentar


          • das hört sich schon wesentlich humaner an ;) ich nehm einen

            Kommentar


            • JA das ist ganz OK.


              Michi

              Kommentar


              • So, ich nochmal.. DIN A2 ist definitiv zu Teuer, unter 50€/Stück geht da gar nichts.

                Also DIN A3 --> 27-29€.

                §) :dreh: §)

                Kommentar


                • Ich würde auf jedenfall einen Kalender nehmen auch wenn "nur DIN A3" wer sonst hat schon einen Kalender mit schönen Skylines :]

                  Gruß Benny

                  Kommentar


                  • JA...uns sooo klein ist das DIN A3 format nun auch nicht. aber es scheint ein wesentlich faireres angebot zu sein als das vorherige.

                    Kommentar


                    • ich würde auch einen nehmen format iss doch egal hauptsache kalender:P

                      Kommentar


                      • also ich bleib auch dabei.... :]
                        zu dem preis is es auf jeden fall ok!

                        cya

                        Kommentar


                        • Original von Timbo2712
                          also ich bleib auch dabei.... :]
                          zu dem preis is es auf jeden fall ok!

                          cya
                          Na bitte, sowas wollt ich doch lesen.. ;)

                          Kommentar


                          • Grüße!

                            @Godzilla II: kannst du evtl nochma ansagen wieviele kalender es bis jeze sind? Ich hab nämlich nem Kumpel von mir(der genauso skyfanatisch is wie wir alle hier =)) von dem Kalender erzählt. Als er aber von dem Preis gehört hat war er nich mehr so begeistert... :(
                            Da der Preis jeze aber "humaner" is will ich ihn halt nochma fragen.
                            Du meintest aber, dass du max ne Auflage von 50stk machen willst,
                            wenn ich mich recht erinnere

                            Lange Rede, kurzer Sinn: Sind wir noch unter dem Limit oder würde dieser weitere Kalender die Auflage sprengen??

                            Schonmal Danke für die Mühe und n dickes Lob für diese geile Idee!!!

                            cya

                            Kommentar


                            • Also, nochmal zum Verständnis:

                              Wenn die Kalender fertig sind, werden natürlich erst die Leute, die ihre Autos zum Fotografieren angeboten haben, angeschrieben und bekommen ihre Kalender.
                              Eine oder zwei Wochen später werde ich dann öffentlich die Kalender anbieten, und eine Bankverbindung angeben. Ihr könnt dann eure Bestellungen hier posten, und versand wird dann in der Reihenfolge der Geldeingänge auf dem Konto.

                              Kommentar


                              • Also.
                                Ich war Samstag unterwegs um ein paar Bilder zu machen,
                                für die Locations.
                                Zu 2 Orten bin ich gekommen, danach hab ich mein Auto an ner Leitplanke heftig zerlegt.
                                Bilder stelle ich hoch sobald ich dazu komme.
                                Hab leider viel zu tun und zu Hause kein Inet mehr.

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X