Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich bin am überlegen, ich werd wohl nur 50 Stück als Auflage machen.. weil ich rechnen muss..

    Ich will daran kein Geld verdienen. Ich will lediglich die kosten decken, und wenn ich 100 stück als Auflage plane, und nur 60 loswerdem kann ich nicht richtig planen...

    Kommentar


    • #92
      Also dann melde ich mich auch schnell noch an damit ich auch noch einen bekomme : :D

      Kommentar


      • #93
        Malde bis 2008 sind es noch 328 tage also warte doch noch.

        Michi

        Kommentar


        • #94
          So.. Aaaaaaalso..

          Die Eine Druckerei macht's gar nicht, die andere Druckerei weiß es noch nicht recht und mit der Dritten hab ich nächsten Mittwoch einen Termin..

          Also bin ich nicht schlauer als vorher...

          Kommentar


          • #95
            Sooo, also der Druckerei- Chef ( ;) ) macht mir einen Preis und schickt mir den Anfang nächster Woche zu.. Dann kann ich einen Einzelpreis überschlagen... Ich informiere euch dann.

            Kommentar


            • #96
              Das ist klasse! Danke schonmal für deinen Einsatz! :]

              Kommentar


              • #97
                Und Malte was ist jetzt bei raus gekommen.
                Und wieviel möchten jetzt einen haben.


                Gruß Michi

                Kommentar


                • #98
                  Ich warte noch auf die Email vom Drucker..

                  Ich bin mir noch net ganz schlüssig, ob ich 50 oder 100 Stück mache...

                  Kommentar


                  • #99
                    Hast du nicht ursprünglich 50 Exemplare angepeilt, damit du nicht nachher auf 30 sitzen bleibst?

                    Mach doch 50 Stück, wobei die Owner das Privilieg hätten, zuerst versorgt zu werden.... 8o oh 8o ....dann würdest du ja auch leer ausgehen.... =) =) =)

                    Spaß!!! ;)

                    Kommentar


                    • Ja, mal schauen..

                      WENN wirds so ablaufen, dass die Leute, die ihre Autos zum Fotografieren angeboten haben, von mir eine Nachricht erhalten, wenn der Kaldender wirklich zu bestellen ist.

                      Und eine Woche später mache ich das ganze dann öffentlich, und es gilt, wer zuerst überweist, mahlt zuerst... :]

                      Kommentar


                      • Ja, das klingt doch äußerst vernünftig! :] :)

                        @Malte
                        Ich hoffe, mein Scherz ist nicht falsch angekommen mit dem "leer ausgehen"...

                        Kommentar


                        • Hey..

                          Weswegen bin ich nur evtl. dabei? ;-) sniff sniff

                          Könnte sonst auch ein Pic von der Schweiz einsenden ;-)

                          gruss

                          Kommentar


                          • Wenn es geht würde ich auch noch einen holen. :]

                            Schönen Gruß von der Mosel
                            Benny

                            Kommentar


                            • @Benny: Kein problem..

                              @stealth: Keine Angst... ich hab viiiiiel Humor.. ;)

                              @joker69: Die Liste war noch alt, da hattest deinen noch net.. ;) Wir quatschen mal über msn.. :]

                              @all, ich hak heut nochmal bei der Druckerei nach... Meld mich dann..

                              Kommentar


                              • wenn es noch geht, würde ich mich auch gerne auf der liste eintragen ;)

                                würde auch nen kalender nehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X