Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Godzilla II
Willst du nicht erst mal abwarten was am Carfreitag für ein Wetter am Ring ist und dann spontan entscheiden?
Locations gibt es mit Sicherheit genug. Am besten mal ein kleine "Ausfahrt" machen und zwischendurch ein Bilder schießen.
Original von Sebastian
ach und ich bekomm denn nicht persönlich vorbei gebracht?
denn nehme ich vielleicht doch keinen :P
=)
Das hatten wir doch weiter oben schon... ;)
@Raijin: Was das Wetter betrifft, bin ich flexibel.. =) Nein, mal ernsthaft, natürlich hast du recht, aber ich möchte da nicht gänzlich unvorbereitet erscheinen.. Aber wenn du sagst, du weißt da was schönes und bist dann auch vor Ort, ist das ein Wort!! :top:
Spontan würde mir noch das Radioteleskop in Effelsberg einfallen, oder die Altstadt von Bad Müstereifel bietet sicherlich auch einige schöne Kulissen.
Etwas weiter weg, aber schon fast ein Pflichttermin. Die Nissan Deutschland Headquarters in Brühl.
Okay, dann verlass ich mich da mal ganz auf euch zwei.
Ich bin zur Zeit geschäftlich in Österreich, aber Montag Abend flieg ich zurück, und am Dienstag bekomm ich dann die Angebote von drei Druckereien, dann kann ich mehr zum Thema Preis, Auflage usw erzählen..
Kommentar