Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja in Stuttgart z.B. hahahahahahaha
    sigpic

    Kommentar


    • :P Dann halt nen Ostgruppenbild^^ Also Dani(müsste doch?!) und ich haben ganzjahres Kennis^^ Treffen wir uns bei Silvio und schwupp haben wir schon 3 auf nen Bild :)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Aber mal ne kleine Zwischenfrage. Wer wird die Fotos machen? Den diese sollten schon eine gewisse Qualität aufweisen, damit sich der Kalender verkaufen lässt. Jedenfalls in meinen Augen ;-)

        Kommentar


        • Da fragt ja grad der Richtige^^

          Hast du nicht Lust?? Also für richtig gute Bilder bist ja schonmal bekannt ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Macht doch einfach statt nem Gruppenbild irgendwie ne Collage aus sämtlichen Skylines hier aus dem Forum ...
            Gibt doch hier genug Computerspezis ... ;)
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • mein auto ist nicht "foto mach" bereit ^^ so drücke ich es einmal aus
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Original von AlienWorkshop
                mein auto ist nicht "foto mach" bereit ^^ so drücke ich es einmal aus
                Dito ^^ Doch falls Bedarf besteht gerne ^^ Dann lasst uns aber bitte bis Dezemeber warten, damit die Felgen gwenigstens stimmen :D

                @joker: Wie Daniel schon sagte, wissen ja Alle das du sehr schöne Bilder machst und weißt wie man die Fahrzeuge richtig in Szene setzt ;)
                sigpic

                Kommentar


                • Original von Skylinesusky
                  Da fragt ja grad der Richtige^^

                  Hast du nicht Lust?? Also für richtig gute Bilder bist ja schonmal bekannt ;)
                  Hmm lust hätte ich schon. Könnte auch mal nach DE hochfahren...einfach ohne meinen Nür.

                  Doch es wäre cool wenn jeder ne Chance hat Bilder zu präsentieren. Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Talent Hier...

                  gruss

                  Kommentar


                  • welches bild bestimmt auch geil kommt ist des wo wir am sonntag beim skymeet gemacht haben wo r32,r33,r34,r35 in reihe standen :]
                    da hat doch bestimmt jemand eins in ner super qualität gemacht,oder??

                    Kommentar


                    • 1. ER34 GTT (Skylinesusky)
                      2. ER33 GTS-t (fuchs190183)
                      3. BNCR33 Tommy Kaira R (TommyKairaR33)
                      4. BNR34 (AndyStuttgart)
                      5. BNR34 [Nür] (Joker69)
                      6. BNR34 (Alien) ?
                      7. BNR32 (Darek) ?
                      8. HCR32 (Grieves) ?
                      9. ER34 GTT (Stealth) ?
                      10. BNR34 (Tom) ?
                      11. BNCR33 (Dani) ?
                      12. BNR34 (Dom) ?
                      13. BNR32 MaNiaC_r33

                      ein gruppenfoto wäre natürlich super aber im winter absolut schwer machbar^^

                      Kommentar


                      • 1. ER34 GTT (Skylinesusky)
                        2. ER33 GTS-t (fuchs190183)
                        3. BNCR33 Tommy Kaira R (TommyKairaR33)
                        4. BNR34 (AndyStuttgart)
                        5. BNR34 [Nür] (Joker69)
                        6. BNR34 (Alien) ?
                        7. BNR32 (Darek) ?
                        8. HCR32 (Grieves) ?
                        9. ER34 GTT (Stealth) ?
                        10. BNR34 (Tom) ?
                        11. BNCR33 (Dani) ?
                        12. BNR34 (Dom) ?
                        13. BNR32 MaNiaC_r33
                        14. HCR32 (r32_dorifoo) Kommt halt drauf an, zu wann ihr die Kalender drucken wollt
                        sigpic

                        Kommentar


                        • 1. ER34 GTT (Skylinesusky)
                          2. ER33 GTS-t (fuchs190183)
                          3. BNCR33 Tommy Kaira R (TommyKairaR33)
                          4. BNR34 (AndyStuttgart)
                          5. BNR34 [Nür] (Joker69)
                          6. BNR34 (Alien) ?
                          7. BNR32 (Darek) ?
                          8. HCR32 (Grieves) ?
                          9. ER34 GTT (Stealth) ?
                          10. BNR34 (Tom) ?
                          11. BNCR33 (Dani)
                          12. BNR34 (Dom) ?
                          13. BNR32 MaNiaC_r33
                          14. HCR32 (r32_dorifoo)

                          Na da bin ich doch gern dabei! Danke fürs eintragen, Daniel! :top:

                          Nur kenne ich leider keinen Fotografen persönlich, aber mit bisschen probieren und einer halbwegs anständigen Cam bekommt man schon recht gute Bilder hin.

                          Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns nicht alle irgendwo treffen, sondern jeder mal selber versucht, hübsche Fotos von seinem Sky zu schießen und sie dann hier zur Abstimmung reinstellt? Keine Ahnung, ob sowas funktioniert und wie man das hier im Forum technisch umsetzt, aber ich fände das nicht schlecht. So brauchen wir uns nicht auf einen Termin einigen und so bekommen wir auch unterschiedliche Locations zu sehen, viele kreative und vor allem unterschiedliche Ideen für Bildaufbau, Gestaltung, Tag/Nacht, Sonne/Schnee, Anzahl der Autos, Details usw.

                          Man müsste natürlich ein paar Dinge vorgeben, wie Auflösung, Pixelzahl usw. Man wird überrascht sein, wie viele Künstler unter uns sind... ;)

                          Kommentar


                          • aber wär doch witzlos da dann schon jeder alle fotos kennen würde

                            wir bräuchten einen fotograph der viele fotos macht und dann mit dem owner eins aussucht das beiden gefällt und dann steltl der fotographer so den kalender zusammen und jetzter hat eine überaschung ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • und Wer zahlt das alles ( zu.b die rumfahrerei oder je nachem ob es einprofessioneller fotograph ist )? Der Fotograf ? Soll es dann Über den Kalenderpreis wieder reingeholt werden ? Das wird unbezahlbar ... Und älle an einem ort ist langweiliger wie wenn man die Bilder schon kennt ... Weil dann unterschiedliche charakterzüge in der Landschaft sowie jahreszeit fehlen

                              Dazu kommt das viele nicht bereit sind ihren skyline im Winter zu bewegen und ein Kalender mit 3 Autos macht mich nicht an

                              Schliess mich aussi an finde das die beste Lösung ... Würde wenn dann sagen das jetzt einer festgelegt wird der das mit dem Kalender in die Hände nimmt und der bekommt die Fotos direkt per on oder email zugeschickt dann sieht die auch keiner vorher ;)

                              Kommentar


                              • besteht hier mal wieder kein interesse mehr ???
                                jetzt ist es eine woche her das der letzte post gemacht wurde und davor täglich ...
                                oder hab ich irgendetwas falsches gesagt ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X