Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vs. 350Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der fahrer ist einfach nur scheisse der im skyline hockt
    man man man...... :(

    Kommentar


    • #17
      Original von PitBull44
      der fahrer ist einfach nur scheisse der im skyline hockt
      man man man...... :(

      Kommentar


      • #18
        Original von PitBull44
        der fahrer ist einfach nur scheisse der im skyline hockt
        man man man...... :(
        Das sind so qualtitative beiträge die in anderen foren normalerweise sofort gelöscht werden

        =) =) =) =)

        Kommentar


        • #19
          [Ironie]

          Kann doch nur am Fahrer liegen, denn der Skyline ist doch unschlagbar, gewinnt doch in den Filmen auch immer.

          [/Ironie]




          Gibts so Renn-Videos auch mit R32?

          Kommentar


          • #20
            ( Ironie anschalt)
            Stimmt ein "echter" skyline würde das auch im rückwärts gang schaffen,... achso und sprechen kann ein skyline ja auch, bloß sind die meisten zu schüchtern um was zu sagen,.....aber kein wunder wie die auch immer getreten werden. =) =) =)

            ( Ironie ausschalt)



            Man rede ich heute wieder mist =) =) =)


            mfg Sebastian

            Kommentar


            • #21
              was habt ihr denn der fährt doch einfach nur beschissen man

              Kommentar


              • #22
                Original von PitBull44
                was habt ihr denn der fährt doch einfach nur beschissen man

                =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

                Kommentar


                • #23
                  Original von PitBull44
                  was habt ihr denn der fährt doch einfach nur beschissen man
                  hm Du bist ja neu im forum, und dann gleich so ein labidaren mist vom stapel zu lassen,... das gehört sich nicht,.... man sollte schon gewissen anstand haben.

                  Wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst? wie es sich gehört?




                  mfg sebastian

                  Kommentar


                  • #24
                    ok ok
                    sry :)

                    fahr leider kein skyline sondern ein opel
                    bin 19 jahr alt

                    und mein traum ist irgend wann mal ein skyline 34 zu besitzen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Pitbull hat schon irgendwo recht.

                      Der Pumpt das Gas wie ein verrückter, das liegt aber daran das der Sky untersteuert. Außer dem habe ich den Eindruck, dass er nie den clipping point finded. Kann sein dass er sich verbremst oder einfach zuspät bremst...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich sag euch
                        NMK hat ahnung
                        der sieht genau das was ich seh im video :]

                        Kommentar


                        • #27
                          Habt ihr euch schon mal überlegt welche Last der Skyline an den Vorderrädern hat im Vergleich zum RX7?? Das 1,3-Motörchen hat ja kein Gewicht vorne und zudem ist der RX7 über 300kg leichter!!! Der sollte den Sky da noch viel mehr abhängen in den Kurven! Respekt für den GTR! Der Fahrer des Sky ist Tsuchiya, einer der besten Fahrer die Japan zu bieten hat. Er ist auch der "Driftking", aber das wissen ja hier sicher die Meisten von Euch. Etwas mehr Sturz an der Vorderachse bei Sky würde einiges bringen auf dieser engen Strecke. Wisst ihr wer immer noch den Streckenrekord hat für strassenzugelassene Autos in Tsukuba? Ein R34 GTR von Mine's. Kein RX7 und auch kein Subaru oder EVO!! Ausser das hat sich in den letzten paar Monaten noch geändert...

                          Nur nicht traurig sein. Der R34 GTR gehört immer noch zu den besten Strassenautos!

                          Das Video mit dem Z habe ich mir noch nicht angeschaut. Für mich persönlich ist der Z kein Vergleich zum GTR, zumindest nicht, was die Geschichte betrifft, die Technik und die Exklusivität. Der Z liegt gut, keine Frage, aber das wars dann auch schon.

                          Kommentar


                          • #28
                            Tsuchia ist wahrscheinlich einer der berühmtesten Fahrer Japans, durch seine Best Motoring auftritten, doch in der JGTC und Super GT fährt er nicht ganz vorne mit.
                            Vor kurzem gab es ein Rennen der High-Tuned Street Cars in Tsukuba. Der MTec Skyline war der zweit schnellste. Schnellster war der CT230R. Der Evo hat dem Sky auf dieser kurzen Strecke fast 2 Sekunden gegeben. Das ist häftig.

                            Klar ist der GTR ein gutes Auto und für mich persöhlich der schönste, nur will ich sagen, dass es auch andere, schnelle Fahrzeuge gibt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Japp.
                              Und das ein Evo viel Potemzial hat steht außer Frage ;)
                              Aber der Skyline ist und bleibt ein Gran Turismo :]

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja, der EVO ist sehr schnell wie auch der Subaru auf kurzen und engen, kurvenreichen Strecken. Der GTR R34 ist ein GranTurismo und zudem ein 6-Zyilinder-Biturbo. Ich kann mit 4-Zylinder-Motörchen nichts mehr anfangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X