Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to make your BNR32 really ugly ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja ich sag einfach mal nix dazu

    oder vllt doch ich meine wenn dir der R32 nicht gefällt okay aber es zu sagen, dass der Name Skyline ihm nicht würdig ist??? HAAAAAAAAAAAAALLO gehts noch er hat die RICHTIGE GT-R Reihe erst wirklich bekannt gemacht...
    und mit ein Paar schicken Felgen sieht der schon richtig geil aus muss ich sagen

    ich für meinen Teil finde den R33 zu Beispiel nicht wirklich schön, aber das is noch lange kein Grund zu sagen: "ja Scheißauto bäääh wer sowas fährt ist schwul" .....nur ma als Beispiel....


    Zum Thema: finde beide Skys ein bisschen zu überladen was Parts und Lackierung betrifft....

    Kommentar


    • #17
      Original von r32 freak
      naja ich sag einfach mal nix dazu

      oder vllt doch ich meine wenn dir der R32 nicht gefällt okay aber es zu sagen, dass der Name Skyline ihm nicht würdig ist??? HAAAAAAAAAAAAALLO gehts noch er hat die RICHTIGE GT-R Reihe erst wirklich bekannt gemacht...
      und mit ein Paar schicken Felgen sieht der schon richtig geil aus muss ich sagen

      ich für meinen Teil finde den R33 zu Beispiel nicht wirklich schön, aber das is noch lange kein Grund zu sagen: "ja Scheißauto bäääh wer sowas fährt ist schwul" .....nur ma als Beispiel....


      Zum Thema: finde beide Skys ein bisschen zu überladen was Parts und Lackierung betrifft....

      LoL
      Deswegen habe ich sowas auch nie gesagt.....meine Güte...
      Außerdem ganz ehrlich..du schwärmst von dem Auto, erkennst es aber auf keinem Bild auf dem nicht "r32" drunter steht...

      Kommt doch mal bitte klar Leute...Ihr macht aus jeder Mücke nen 3fach mutierten Elefanten..

      Kommentar


      • #18
        wenn ihr das für geschmacklos haltet ... also die skylines ... dann schaut euch bitte diesen link an ... dagegen sind die skylines bild hübsch 8o =) =) =)

        http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

        Kommentar


        • #19
          Das in dem Link is Yankee Style. War oder ist noch immer ein Tuning Stil aus Japan. Die großen Front und Heckspoiler sollen an die Silhouette Rennwägen erinnern.

          Das sind welche:
          http://tkwave.parfe.jp/drive/wp/image/car/r30-02.jpg

          http://www.k4.dion.ne.jp/~aml/LOVELO...218-320001.jpg

          Kommentar


          • #20
            Original von bomex
            wenn ihr das für geschmacklos haltet ... also die skylines ... dann schaut euch bitte diesen link an ... dagegen sind die skylines bild hübsch 8o =) =) =)

            http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html

            LOL sehr geil!!!! am besten die 4m langen "Frontspoiler" und die Auspuffendrohre die 30m in die Luft abstehen... =)

            Kommentar


            • #21
              Original von BenGTR
              Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit
              Wer sowas sagt, ist in so einem Forum hier total falsch!

              UND

              Wer sowas sagt, beweist einmal mehr, dass er vom Skyline und seiner Geschichte absolut keine Ahnung hat.


              Danke, BenGTR, für deinen erneuten Kompetenzbeweis... =)


              und jetzt KEIN WORT mehr zu dieder Diskussion, sonst räume ich den Thread auf und schließe ihn.

              Zur Topic : Die ersten Bilder find ich nicht sooo schlimm, hätte man aber auch im Skyline-Bilder-Thread posten können. Bomex, da sind ja kranke Yankee-Karren bei... =)

              Aber die Rennwagen sahen ja in Japan früher auch nicht viel besser aus....

              Kommentar


              • #22
                wie ich schon gerne und oft hier im forum gesagt habe ... im kindergarten geht es ruhiger zu ... und sogar erwachsener ... man muss sich glaube ich echt an den kopf langen wenn man sich hier anmeldet und so einen scheiß liest ...
                das hier ist das skyline forum für alle die das vergessen haben ... OK

                Original von BenGTR
                Dafür dass meine Beiträge des öfteren "porvokant" wirken und meist missverstanden werden, tut mir leid, dafür kann ich aber auch nichts, ich bin eben sehr direkt, und nehme kein Blatt vor den Mund, sage wovon ich überzeut bin und stehe auch dazu.
                und nun zu dir ben ... wenn du hier solche sachen los lässt solltest du dich nicht wundern wenn hier einige leute sauer auf dich werden bzw sind ... wenn kein interesse an dem wagen besteht oder sogar eine grundliegende abneigung dann einfach mal nichts schreiben ... es muss hier nicht unnötig streit angefangen werden ... und das gilt hier für alle
                die meisten streits hier im forum werden von leuten angefangen die keine ahnung haben, unreaistische vorstellungen oder wie du jetzt hier einfach ein auto um des es HIER im forum geht runter machen ...

                Original von BenGTR
                Glückwunsch an die Besitzer dieser Wagen!!!

                Dachte hässlicher wie der serien r32 gehts nicht...diese Herrschaften haben es geschafft, und mir das Gegenteil zu bewiesen...
                Original von BenGTR
                Wenn du das frech nennst, setz ich sogar noch einen drauf und werde dreist : Der r32 hat meiner Meinung nach den Namen Skyline nicht verdient, da der dessen Namen einfach nicht würdig ist vor lauter Hässlichkeit =) :]
                so jetzt back to topic jungs

                Kommentar


                • #23
                  http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-skyline...em140051152267
                  der schöne r32 ;(

                  Kommentar


                  • #24
                    und so baut man so was
                    http://www.gtr.co.uk/forum/upload/63...uge-no-no.html

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Darek
                      und so baut man so was
                      http://www.gtr.co.uk/forum/upload/63...uge-no-no.html
                      solange man da blos die erste seite die bilder anschaut ist es richtig zum sabbern ... aber sobald die ersten r34 teile kommen finde ich die ganze sache nicht mehr soooo toll ... aber respect vor der arbeit

                      Kommentar


                      • #26
                        wow....das ist mal liebe zum detail....wahnsinn...

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich find den R34 Frontumbausatz von Bee*R nicht schlecht! Ich finde dir front passt gut zum rest vom R32. Aber Original find ich ihn immer noch am besten! ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            find das projekt insgesamt ziemlich fett allerdings ist das Bee*R umrüstkit auf die r34 front nicht so mein fall finde die oori front vieeel besser

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X