Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle die gern schnell fahren.....mal etwas für gewissen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sehe das ähnlich wie PsyArkron, JEDER muss JEDERZEIT aufpassen!
    Logisch ist es einfach alles unheil auf die bösen Autofahrer zu schieben, so einfach is es aber nich.
    Solche Videos berühren mich sowieso eher wenig.

    @Klippi:
    Der letzte, der vor mir seine "Rasante Fahrweise" toll fand und damit geprahlt hat , was er doch für "knappe Dinger" hatte oder das er schon öfters " fast irgendwo Eingeschlagen wäre"....er schlief danach etwas

    Und jetzt? Biste cool oder was?
    Ich fahr auch abundzu rasant und hatte schon knappe Dinger, willste mich etz auch umhauen bzw es versuchen?
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

    Kommentar


    • #47
      @Ghostrider

      Was willstn du jetz von mir? Ob ich für die Leute oder für dich cool bin weis ich nicht, weil du /ihr mich nicht kennt (ausser Snaptec, die coole Sau :D). Aber eins weis ich, wenn ich schon fahre wie ein geisteskranker dann behalte ich das für mich und prahle nicht auf ner Fete damit bei anderen Leuten. Hätte ich es nicht mitbekommen wäre nichts passiert...naja sein Problem.

      Ausserdem hast du den Text nicht weitergelesen, denn ich habe danach den Grund für meinen kleinen Ausrutscher auch geschrieben.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
        Wiege dich mit der Einstellung bloß nicht in Sicherheit.
        Ich wurde im Kreisel (ein großer) bei 30 km/h umgefahren.. war konzentriert und vorrausschauend.
        Wenn ein verwirrter Mensch mal eben über eine Sperrfläche und eine Doppeltdurchgezogene Linie hackt, bist du chancenlos ;)
        Du wurdest umgefahren, dann hast du den Unfall ja auch nicht verursacht, sondern der andere Fahrer oder verstehe ich dich jetzt falsch? Zudem, wenn da ein verwirrter Mann über Sperrflächen und durchgezogene Linien fährt, was hat das denn mit der Geschwindigkeit zu tun?
        Wie ich schon sagte, es gibt Situationen da kann man dann auch einfach nichts mehr machen.
        Wer sich ins Auto setzt, begibt sich immer in Gefahr aber wann im Leben tun wir das schon nicht, jedes mal wenn wir vor die Tür gehen könnten wir sterben.

        Kommentar

        Lädt...
        X