Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting für AUTOTUNING?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von BenGTR

    Da kannste aber Gift drauf nehmen dass die was springen lassen um dein Auto ablichten zu dürfen.
    ...Aber kein Geld. Kriegst ein paar Zeitungen umsonst, abzüge von den Fotos und ein oder zwei davon als Poster.. war glaub ich in der Tuning, da hatte nen Bekannter mal seine Supra drin..

    Kommentar


    • #17
      stimmt zu 100 % warum sollen die was zahlen ... es gibt so viele die ihr auto ablichten lassen wollen

      Kommentar


      • #18
        Ich weiß aus sicherer Quelle dass die auch Geld zahlen.

        Kommentar


        • #19
          Mag schon sein, aber selbst wenn, ist doch net das Wichtigste.

          Ich denk mal, das die, die nen Skyline haben, wol kaum auf die paar Peanuts (wenns überhaupt) angewiesen sind.

          @Tascha

          Was sagst du eigentlich dazu? Haben die viel Mist geschrieben?? Vielleicht kommt es ja auch auf die Leute an, die interviewt werden?!

          Kommentar


          • #20
            Original von Skylinesusky
            Mag schon sein, aber selbst wenn, ist doch net das Wichtigste.

            Ich denk mal, das die, die nen Skyline haben, wol kaum auf die paar Peanuts (wenns überhaupt) angewiesen sind.
            Naja aber denk mal so die machen dann mit deinem Auto geld und du bekommst nix davon! Is auch ned richtig...

            Kommentar


            • #21
              Naja! Beim nächsten Sky Treffen bin ich sowieso dabei, da brauch ich ja auch keine Zeitung für, um die Autos, und selbstverständlich auch die Besitzer ausführlich kennen zulernen! ;)

              Kommentar


              • #22
                Du gibst dem Redakteur n´Paar Daten erzählst halt ein bischen, er notiert alles und verfasst nen Bericht dazu...das war´s!
                Viele Sachen sind natürlich "Lesefreundlicher" gestalltet worden.

                Kommentar


                • #23
                  Nicht die Autotuning ...?

                  Was haltet ihr von der


                  Maximum Tuner

                  Kommentar


                  • #24
                    RE: Nicht die Autotuning ...?

                    halte ich genau so wenig ... wenn dann import tunner d-sports oder so ... aber die interessieren sich da recht wenig was in de passiert

                    Kommentar


                    • #25
                      RE: Nicht die Autotuning ...?

                      also ich war kurz davor mal ein Praktikum zu machen ... bei der autotuning ... da ich ja mal Journalist oder sowas machen wollte... naja ... er meinte das würde klappen ... muss ihm nur die bewerbugn geben ... hab ich auf der Tuningworld ... kein antwort NIX ... DANKE ECHT NETT

                      Kommentar


                      • #26
                        Maximum Tuner ist der größte "SCHEIßDRECK" wo ich je mein Auto ablichten hab lassen.

                        Ich hab mich nach dem Bericht echt geschämt, weil mein RX-7 doch sehr auffällig war.

                        Gruß

                        Peter

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Peter10654
                          Ich hab mich nach dem Bericht echt geschämt, weil mein RX-7 doch sehr auffällig war.
                          Und deswegen fährst du jetzt die Skunk Supra, die in der Masse des Straßenverkehrs untergeht? =)

                          Sorry wegen Off-Topic

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Peter und Tasha, dann erzählt uns doch mal, was man euch so 'gezahlt' hat....


                            =)

                            Kommentar


                            • #29
                              NIX

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von hnfalke
                                NIX
                                8o Das kannst du doch jetzt nicht sagen, wo unser Ben GTR doch aus sicherer Quelle weiß, dass die Geld zahlen!!!




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X