Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sind echt hammer geile bilder. wie kommst du auf die ideen für den hintergrund? und das untere von beiden, hast du das auch noch von vorn??

Kommentar

Fahre abends rum und schau halt im Industriegebiet,je fertiger die Gegend desto besser ;) Die Bilder sind in ner Spedition entstanden,die wohl irgendwas mit Getreide machen,zumindest war über dem Auto eine Fülleinrichtung ;)

Die Bilder von vorne sehen blöd aus,aber ich schau mal.

Kommentar

Original von EvolutionVI
        Fahre abends rum und schau halt im Industriegebiet,je fertiger die Gegend desto besser ;) Die Bilder sind in ner Spedition entstanden,die wohl irgendwas mit Getreide machen,zumindest war über dem Auto eine Fülleinrichtung ;)

Die Bilder von vorne sehen blöd aus,aber ich schau mal.
        mann mit geschmack ... ;) ... gibt nichts schöneres wie verlassene betriebsgelände ...

Kommentar

Noch ein paar letzte Bilder zum Abschied,da ich den Wagen ab jetzt wohl nicht mehr fahren werde,ist verkauft,da sollte man ihn stehen lassen.

Kommentar

Shöne Bilder. Besonders die vor dem Museum gefallen mir sehr.

Tut es dir irgendwie nicht Leid ihn verkauft zu haben ;( ;( ;( :rain:

Kommentar

Wow, sogar Carbon Motorhaubendämpfer! =) Tja, man spart, wo man kann! ;)

Kommentar

Original von Milhouse

Tut es dir irgendwie nicht Leid ihn verkauft zu haben ;( ;( ;( :rain:
                Doch,sogar sehr,denn es ist ein sehr zuverlässiges,vollkommen problemloses Fahrzeug,das mir sehr viel Spaß bereitet hat und auch immernoch tut(noch hab ich ihn ja). Ich habe lange drüber nachgedacht,meine Freundin hat nen Tag nicht mit mir gesprochen da sie dieses Auto genauso wie ich auch sehr schön findet,.......... Aber was solls,ich kaufe ja wieder einen,wohl schon morgen wenn alles klappt.

Ich weiß das der jetzige in sehr gute Hände geht,sonst hätte ich ihn auch sicher nicht verkauft,ich hätte es sicher nicht übers Herz gebracht ihm einem Depp zu verkaufen der das Auto nicht pflegt bzw für Dummheiten missbraucht.

Kommentar

Original von Skylinesusky
                  Wow, sogar Carbon Motorhaubendämpfer! =) Tja, man spart, wo man kann! ;)
                  Ja,waren nicht ganz günstig,glaub 300€ dafür das die Haube oben bleibt,aber man gönnt sich ja sonst nix =)

Kommentar

Der Nachfolger ist soeben bezahlt worden,was bedeutet ich kann genauer werden:

2001er R34 GTR V-Spec II in pearlwhite ;)

;)

Kommentar

• Na das ist doch mal ne Ansage! Dann hast du dich also doch für den v-spec II entschieden. Dann wird wohl auch das erwähnte Motörchen reinkommen ;)
                      Stell mal paar Bilder rein, damit ich weis welcher v-spec II.

Kommentar

• Original von EvolutionVI
                        Der Nachfolger ist soeben bezahlt worden,was bedeutet ich kann genauer werden:

2001er R34 GTR V-Spec II in pearlwhite ;)

;)
                        Tja, dann sagen wir doch auf jeden schonmal "Gratulation zum Kauf"!

Ein sehr feines Teil... :]

Sind gespannt darauf, was du daraus machen wirst. Und natürlich auch darauf, dass du den Beweis antrittst, dass ein jüngeres Modell als 2000 doch zuzulassen ist...-vielleicht verstummen dann auch die letzten Zweifler.... =)
                        Ich glaub euch ja bereits.

Gruß
                        stealth 8)

Kommentar

• Naja dass mit dem nötigen "Kleingeld" sogar ein 02er zulassbar ist, dürfte doch mitlerweile geklärt sein ;)

Aber Alex, du hast meinen absoluten Respekt und Neid !!!

Gratulation auch schon mal von mir im Vorraus !

Kommentar

• Original von BenGTR
                            Naja dass mit dem nötigen "Kleingeld" sogar ein 02er zulassbar ist, dürfte doch mitlerweile geklärt sein ;)

Aber Alex, du hast meinen absoluten Respekt und Neid !!!

Gratulation auch schon mal von mir im Vorraus !

Kurzes OT @ Alex:

Hab dir mal vor geraumer Zeit ne PN geschickt, hast du die nicht bekommen oder einfach keine Lust diese zu beantworten? ?( Ich tippe mal spontan auf 2eres ;(

Solbald Alex das hier gelesen hat lösch ichs wieder !

Echt,ich schau gleich mal was in der PN steht :)

Kommentar

• Original von stealth
                              Sind gespannt darauf, was du daraus machen wirst. Und natürlich auch darauf, dass du den Beweis antrittst, dass ein jüngeres Modell als 2000 doch zuzulassen ist...-vielleicht verstummen dann auch die letzten Zweifler.... =)
                              Ich glaub euch ja bereits.
                              Klar, hab doch bereits gesagt, dass ich Alex viel Glück wünsche! Freue mich darauf, das Gegenteil bewiesen zu bekommen;)
                              Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt (oder erstmal "gute Verschiffung") :]

Kommentar

• V-spec II ! Mensch, ham wr aber zugelangt! ;)

Hast du vor, den jetzt länger zu behalten, oder kommt in nem halben Jahr nen M-spec und dannach vielleicht nen Nismo?! =)

Schön wärs ja, zumindest an zusehen! =)

Kommentar

Lädt...
                                X