das sind echt hammer geile bilder. wie kommst du auf die ideen für den hintergrund? und das untere von beiden, hast du das auch noch von vorn??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einige aktuelle Bilder meines GTR´s
Einklappen
X
-
Fahre abends rum und schau halt im Industriegebiet,je fertiger die Gegend desto besser ;) Die Bilder sind in ner Spedition entstanden,die wohl irgendwas mit Getreide machen,zumindest war über dem Auto eine Fülleinrichtung ;)
Die Bilder von vorne sehen blöd aus,aber ich schau mal.
Kommentar
-
Original von EvolutionVI
Fahre abends rum und schau halt im Industriegebiet,je fertiger die Gegend desto besser ;) Die Bilder sind in ner Spedition entstanden,die wohl irgendwas mit Getreide machen,zumindest war über dem Auto eine Fülleinrichtung ;)
Die Bilder von vorne sehen blöd aus,aber ich schau mal.
Kommentar
-
Original von Milhouse
Tut es dir irgendwie nicht Leid ihn verkauft zu haben ;( ;( ;( :rain:
Ich weiß das der jetzige in sehr gute Hände geht,sonst hätte ich ihn auch sicher nicht verkauft,ich hätte es sicher nicht übers Herz gebracht ihm einem Depp zu verkaufen der das Auto nicht pflegt bzw für Dummheiten missbraucht.
Kommentar
-
Original von EvolutionVI
Der Nachfolger ist soeben bezahlt worden,was bedeutet ich kann genauer werden:
2001er R34 GTR V-Spec II in pearlwhite ;)
;)
Ein sehr feines Teil... :]
Sind gespannt darauf, was du daraus machen wirst. Und natürlich auch darauf, dass du den Beweis antrittst, dass ein jüngeres Modell als 2000 doch zuzulassen ist...-vielleicht verstummen dann auch die letzten Zweifler.... =)
Ich glaub euch ja bereits.
Gruß
stealth 8)
Kommentar
-
Original von BenGTR
Naja dass mit dem nötigen "Kleingeld" sogar ein 02er zulassbar ist, dürfte doch mitlerweile geklärt sein ;)
Aber Alex, du hast meinen absoluten Respekt und Neid !!!
Gratulation auch schon mal von mir im Vorraus !
Kurzes OT @ Alex:
Hab dir mal vor geraumer Zeit ne PN geschickt, hast du die nicht bekommen oder einfach keine Lust diese zu beantworten? ?( Ich tippe mal spontan auf 2eres ;(
Solbald Alex das hier gelesen hat lösch ichs wieder !
Echt,ich schau gleich mal was in der PN steht :)
Kommentar
-
Original von stealth
Sind gespannt darauf, was du daraus machen wirst. Und natürlich auch darauf, dass du den Beweis antrittst, dass ein jüngeres Modell als 2000 doch zuzulassen ist...-vielleicht verstummen dann auch die letzten Zweifler.... =)
Ich glaub euch ja bereits.
Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt (oder erstmal "gute Verschiffung") :]
Kommentar
Kommentar