Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi !
    Die würden doch gut aussehenen für deine GTR????? oder..???? die firma ist von Rays sehen auch so aus :]

    Benny

    Kommentar


    • will ja nix sagen ... aber alex wird selber genug geschmack haben um sich räder zum aussuchen ... und glaube da braucht er eure hilfe nicht ... ist jetzt nicht böse gemeint ... aber mir ist es ein wenig auf den sack gegangen wie in meiner vorstellung das losgegangen ist wo ich gesagt habe das ich mir neue kaufen werde ...

      auserdem wer weis ob er nur schöne felgen haben will ... oder auch welche die auch im gewicht leichter sind ...

      Kommentar


      • Original von EvolutionVI
        Als erstes wird jetzt mal der Tüv in Angriff genommen,sobald ich ihn umgebaut habe geht er zum Abgasgutachten,dann noch die Lichter begutachten lassen und gut. Wenn er zugelassen ist werde ich eventuell noch die Räder gegen ein paar japanische 19 Zöller tauschen,aber für die Tüvabnahme möchte ich erstmal alles so lassen,macht es einfacher.
        Ich bin gespannt :] Du peilst die Euro2 an, richtig?

        Kommentar


        • Original von Cossi44
          Ich weiß net ob du des warst, aber ich hab heute dein Evo 9 Kombi gesehn, in Tamm.
          Zusammen mit nem anderen weißen Evo...
          Aber richtig geil, dein Evo.... :top:
          Ja,war ich,mit meinem besten Kumpel in seinem Evo 8 mit gut Leistung :]

          Kommentar


          • Oh ja, des hatte ich gehört, als er den Berg hochgeblasen ist, des war ja nemme normal der Sound.... 8o
            Ich stand da Berg runter, als einzigster, mitm grauen SX...

            Kommentar


            • kann mich den lobpreisungen meiner vorschreiber eigentlich nur anschließen:

              sehr fesche autos!


              bist du damit auch am carfreitag? oder vielleicht recaro tuning event?

              Kommentar


              • Mit dem Kombi bin ich oben am Carfreitag,der Sky ist bis dahin nicht getüvt,keine Zeit dafür,außerdem wird der eh erst gefahren wenn der Motor umgebaut ist,noch nen Motorschaden riskiere ich nicht,und Serie ist der Motor einfach Schei*e =)

                Kommentar


                • Typische Gebrauchtwagen Manko.
                  Wann weiss nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

                  Kommentar


                  • Original von Marc
                    Typische Gebrauchtwagen Manko.
                    Wann weiss nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.
                    Dass der RB26 serie scheiße ist, liegt nicht an den Vorbesitzern;)

                    Kommentar


                    • Original von Japanfanatic
                      Original von Marc
                      Typische Gebrauchtwagen Manko.
                      Wann weiss nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.
                      Dass der RB26 serie scheiße ist, liegt nicht an den Vorbesitzern;)
                      Richtig,man hat nen supergeilen Sportwagen,bei dem der Motor höchstens für nen Rasenmäher taugt(aber keine scharfen Kurven fahren,sonst reißt der Ölfilm weil die Ölpumpe trocken läuft),aber manche glauben das Märchen vom Supermotor,der unzerstörbar ist,1000PS durch änderung des Turboladers erzeugt und dabei noch Vollgfasfest ist,immernoch 8o

                      Serienmäßiger GTR = Geil
                      Serienmäßiger RB26 = Schrott

                      Kommentar


                      • Okay.
                        Ihr habt die Ahnung von den Skyline's nit ich ;)
                        Ich hab es ja auch nur auf die Allgemeinheit bezogen.
                        Dass der Motor im Serienzustand so penibel zu
                        händeln ist wusste ich nicht, woher auch

                        Kommentar


                        • @Alex,

                          Hab vergangenen Sonntag einen weißen Evo9 Kombi auf dem Hockenheimrimg sich mit diversen Lotos, Porsche, Evos und Imprezas rumkeilen gesehen, ich vermute einfach mal grob dass das du gewesen bist... ;) Sehr beeindruckend !

                          Kommentar


                          • Ja,das war ich,warst du dort?? Wieso hast nix gesagt bzw bist mal vorbeigekommen?

                            War ganz lustig,der Kombi geht gut auf der Strecke,hoffentlich wird am Sonntag wieder schönes Wetter ;)

                            Kommentar


                            • Original von EvolutionVI
                              Ja,das war ich,warst du dort?? Wieso hast nix gesagt bzw bist mal vorbeigekommen?
                              bestimmt, weil er gar net da war, sondern nur die Videos im Evo-Forum gesehen hat.. =)

                              Kommentar


                              • Ehm... ja, natürlich, genau so ises...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X