Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline 34 GTT von 120 - 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ turbogrinch. ich muß dich leider verbessern. der veyron braucht von 0-300 16,7 sekunden. 1001ps sind doch schon eine andere liga. aber die beschleunigung von akira ist echt beeindruckend. :weg:

    Kommentar


    • #17
      ah ok im Test der AMS von 2006 brauchte er von 0 - 300 18,2. 0 - 100 waren 2,5.

      Kommentar


      • #18
        warten immer noch auf das Bild vom Motorraum...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hier ein foto vom motorraum!

          Also zur modliste! ;-)

          - Greddy Ansaugbrücke wie man sieht; Greddy Intercooler; Greddy Ölkühler; Greddy Oilcatchtank; GT3240 Lader; Greddy Fuel Rail sowie kopfdichtung; Bearbeitete kurbelwelle sowie kolben; ZEAL Fahrwerk sowie modifizierte Dreieckslenker; 6x750ccm Einspritzdüsen mit HKS F-CON V-pro; 3.5" Auspuffanlage sowie Krümmer mit externem SARD Wastegate. Größere Drosselklappe Blitz dual SBC II Controller; DEFI Anzeigen Öldruck; ÖLtemp; Wassertemp; Ladedruck! Boost set ist momentan 1.1 Bar jedoch nicht auf 1.4 sondern bis 1.6 können wir rauf. Somit sind 550+ kein Thema! ach ja und 470 waren mit 1.1 RADLEISTUNG ! ;-) Just4info







          lg

          Roman
          [align=center]Auf der Suche nach deinem TRAUMAUTO!!!???
          Egal ob Skyline; Supra; RX-7; FTO; EVO; .....
          www.importcars.at
          macht es dir möglich![/align]

          Kommentar


          • #20
            ich frage mich, wie dann der R34 Rb30 ausm Egay mit 210PS mehr abgehen muss, den hätte ich etwa auf das etwas langsamere Veyron-Niveau geschätzt. :top:

            Kommentar


            • #21
              war auch beim ersten mal gasgeben von den socken wie gut das teil geht, mit 1.4 bar ist aber nur ein durchdrehen der hinterräder auch bei 120 am tacho, mit 1.1 bar laßt er sich fahren :D aber wie schon gesagt am freitag hollen wir unser eigentliches beast ab,
              das würde ich dan als absuluten kick bezeichen schaue auch gleich das ein paar video zu stande kommen beim fahren.

              fahre selber mit den rx7 with thunder fährt den sky

              infos stelle ich am samstag ein.

              Kommentar


              • #22
                da sind wir mal gespannt... So beim Modlistenvergleich hast eigentlich nur nen anderen Turbo verbaut als ich...

                Ich hab den 3037 und du den 3240 hmmmm dann weiß ich wohl was ich als nächstes hol :beten:
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  beim 3240 ist bis 5000 umdrehungen nichts los, aber dafür mußt dan schauen wie du ab 5000 die power auf die strasse bekommst, ab wan kommt deiner und ?

                  Kommentar


                  • #24
                    kommt bei 4000 - 4500 da hab ich vollen Ladedruck...
                    Dann kommt das für mich wohl doch net in Frage! Erst bei 6000 is schon spät. Bis wohin dreht deiner?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      ups meinte bei 5000, bis 9000 dreht er

                      Kommentar


                      • #26
                        Krass bis 9000? Da is aber mehr verändert oder? Was ist mit den Ventilen und so?

                        Haben will :beten:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          kannst du haben preis per. pn

                          Kommentar


                          • #28
                            Wirklich nett wie der hoch zieht :top:

                            Kommentar


                            • #29
                              Was wurde genau am Ventiltrieb geändert bzw welche Teile verbaut, damit das Ding 9000 dreht 8o
                              Schlachte meinen R33 GTST

                              http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X