Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustig,mein Auto bei "Youtube"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von EvolutionVI
    Fahre fast immer mit offenen Fenstern,auch oft wenns regnet ;)
    Bei Regen mach ich des auch gern.. höre gern das Geräusch der Reifen auf nasser str.. Und die Luft ist dann soooooo schön.. =)

    Kommentar


    • #17
      Original von NISMO E-HCR32
      geht mir genauso, Klima verbraucht 1. ~15PS an Leistung und der Spritverbrauch steigt auch an
      Echt? Bis zu 15 PS?Dann sollte ich das mal ausprobieren
      Einen Berg mal mit und ohne Klima hinauf düsen.

      Kommentar


      • #18
        Original von Dave
        Original von NISMO E-HCR32
        geht mir genauso, Klima verbraucht 1. ~15PS an Leistung und der Spritverbrauch steigt auch an
        Echt? Bis zu 15 PS?Dann sollte ich das mal ausprobieren
        Einen Berg mal mit und ohne Klima hinauf düsen.
        is wirklich so, hab das auch bei meinem Mazda damals gemerkt, bin im regen en Berg hochgefahren, Scheibenwischer, licht und Radio an, Nadel ist langsam nach unten gegangen, danach alles aus und nadel ging leicht nach oben, gas hielt ich konstant, Scheinwerfer fressen auch ~5-8PS, is aber allgemein so, dass alle elektrischen Teile Leistung verbrauchen

        aber noch nebenbei muss ich sicherlich net erwähnen, dass man ~20PS nicht btw. nur sehr minimal spührt ;)

        Kommentar


        • #19
          Stimmt auch wieder.Aber sollte man's mit dem auto mal nicht schaffen einen Berg zu erklimmen, einfach ein paar elektrische Geräte im Wagen ausschalten und nochmal probieren.Kann vielleicht der Retter in der Not sein

          Kommentar


          • #20
            BOA EY ALEX !!

            Der coole Manta-Zigeuner Arm ist schon verdammt geil. Fehlt nur noch die goldene Rolex.... HA HA HA HA HA HA HA 8) 8)

            Hab auf der Seite vor ein paar Monaten auch mal Bilder von meiner Lady gefunden. Da wird doch wohl nicht jemand unser Lieblingshotel ausspioniert haben :) ??





            Und von meinem fast Serien EVO auch noch und von deinem keines... Ällerbätsch :P :P





            Gruß

            Peter

            Kommentar


            • #21
              so schön ist dein auto ... peter ... der supra ist voll geil .. mal schauen ob der vom mark hin kommt ... aber die neuen pläne für die dezente verbreiterung sind nicht schlecht ....

              wird zeit das dein baby wieder die straßen rockt ....

              Kommentar


              • #22
                Danke Basti :) Aber dein GT-T braucht sich ja nicht verstecken, oder ?

                Gleiches gebührt Gleichem :)

                Ja Marc seine wird sicher sehr brutal. Dagegen ist dann mein Widebody schon fast wieder klein :) Aber jede auf seine Art und Weise schön !!

                Peter

                Kommentar


                • #23
                  danke für die blumen ... aber erst wenn die felgen da sind ...
                  ein auto muss nicht breit sein das es schön ist ... sondern die gesammtoptik zählt ... und die ist bei deinem perfect ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich wisch mal kurz den ganzen Schleim weg =) :D....

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Peter10654
                      BOA EY ALEX !!

                      Der coole Manta-Zigeuner Arm ist schon verdammt geil. Fehlt nur noch die goldene Rolex.... HA HA HA HA HA HA HA 8) 8)

                      Hab auf der Seite vor ein paar Monaten auch mal Bilder von meiner Lady gefunden. Da wird doch wohl nicht jemand unser Lieblingshotel ausspioniert haben :) ??

                      Und von meinem fast Serien EVO auch noch und von deinem keines... Ällerbätsch :P :P
                      Ja,wird wohl jemand vor unserem Hotel gestanden haben und nen harten gekriegt haben =)

                      Ganz einfach,ich war noch unterwegs,als die Bilder gemacht wurden,denn da wo mein Auto stand,ist nix zu sehen ;) :]

                      Kommentar


                      • #26
                        HE HE HE HE :) :) :) !! Das kann gut sein mit dem Harten:) Aber als du dann später da warst und Sky und EVO nebeneinander steht, wird er wohl Flecken in die Hose gemacht haben.

                        :] :] :] :]

                        Gruß

                        Peter

                        Kommentar


                        • #27
                          hey Alex bin grad bei Youtube über dein Video gestoßen beim Surfen.
                          Dat mit dem Arm sieht schon Lustig aus.
                          ich dacht erst: Eh wat macht der da? Spiegel festhalten? =)

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Marc
                            hey Alex bin grad bei Youtube über dein Video gestoßen beim Surfen.
                            Dat mit dem Arm sieht schon Lustig aus.
                            ich dacht erst: Eh wat macht der da? Spiegel festhalten? =)
                            Ach solange kein Fuchsschwanz dran hängt geht das mitm Arm noch! =)

                            Kommentar


                            • #29
                              Da ich hier der Paparazzi war, mische ich mich mal ein..

                              Original von NISMO E-HCR32Ich hab nen R33 ,scheiße,der Verkäufer hat mich verarscht =)
                              Hm, seit doch lieber froh das ich ihn nicht unter Mitsusbishi einsortiert hab ;) *duckundwegrenn*
                              Weiß halt nich wirklich wie man die unterscheidet.. :)

                              Original von EvolutionVIJa,wird wohl jemand vor unserem Hotel gestanden haben und nen harten gekriegt haben =)
                              Das muss ich aber verneinen ;)

                              Original von Peter10654Aber als du dann später da warst und Sky und EVO nebeneinander steht, wird er wohl Flecken in die Hose gemacht haben.
                              ..und DAS muss ich erst recht verneinen :D

                              Ahja, falls mal einer sein Auto da findet und nicht will, das es im INternet steht, dann schreibts mir einfach ;(

                              Kommentar


                              • #30
                                @peter

                                hab erst jetzt gschnallt, dass du hier auch online bist.

                                grüße von der österreichischen asia-unlimited fraktion hiermit 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X