Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skyline R32 von SLAPIT Performance
Einklappen
X
-
Zitat von andreasgtr Beitrag anzeigen"einen" Skyline :D das dürfte momentan das giftigste Gerät auf deutschsprachigem Boden sein. RIPS RB3? , Trockeneiskühlung...pervers geil das Ding.
Rundstrecke kann er so nicht, von daher liegts im Auge des Betrachters. Gerade aus auf 400m ist er zwar schön schnell, aber das ist n Golf2 mit extremen Modifikation auch :-P
Mich würde dennoch eine aktuelle Speclist interessieren.
Kommentar
-
Schon klar das Dragster selten auf der Rundstrecke sind
Ich wollte betonen das der Slapit R32 zwar sehr gut gerade aus geht, aber eben nur das.
Es gibt bei uns und unseren Nachbarländern sicher einige Skyline die zwar auf der 1/4 Meile vielleicht 2 Sek langsamer sind und dafür aufm Track eine deutlich bessere Figur machen.
Für mich ist 1/4 Meile eher eine Materialschlacht als Racing und der Skyline nur bedingt eine gute Basis. Damit will ich das Projekt und die Arbeit von Slapit nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung wieder geben.
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenSchon klar das Dragster selten auf der Rundstrecke sind
Ich wollte betonen das der Slapit R32 zwar sehr gut gerade aus geht, aber eben nur das.
Es gibt bei uns und unseren Nachbarländern sicher einige Skyline die zwar auf der 1/4 Meile vielleicht 2 Sek langsamer sind und dafür aufm Track eine deutlich bessere Figur machen.
Für mich ist 1/4 Meile eher eine Materialschlacht als Racing und der Skyline nur bedingt eine gute Basis. Damit will ich das Projekt und die Arbeit von Slapit nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung wieder geben.
Kommentar
-
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenBleibt beim Slapit R32.
Der Allrad ist, wenn ich es richtig Verstanden habe rein mechanisch und wird für den Burnout im Vorstart auch vom Innenraum händisch Entkoppelt.
Kommentar
Kommentar