Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R32 von SLAPIT Performance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline R32 von SLAPIT Performance

HI, haben wieder einen Skyline gedreht.. Viel Spass ;-)

"einen" Skyline :D das dürfte momentan das giftigste Gerät auf deutschsprachigem Boden sein. RIPS RB3? , Trockeneiskühlung...pervers geil das Ding.

Kommentar

Zitat von andreasgtr Beitrag anzeigen
      "einen" Skyline :D das dürfte momentan das giftigste Gerät auf deutschsprachigem Boden sein. RIPS RB3? , Trockeneiskühlung...pervers geil das Ding.
      Aber eben nur für n paar Sekunden.
      Rundstrecke kann er so nicht, von daher liegts im Auge des Betrachters. Gerade aus auf 400m ist er zwar schön schnell, aber das ist n Golf2 mit extremen Modifikation auch :-P

Mich würde dennoch eine aktuelle Speclist interessieren.
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Im Vorschau Bild des Videos steht bei mir R33?!
        Ich sehe dort einen R32

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Kommentar

Der war doch auch auf dem Reisbrennen letztes Jahr, oder?

Kommentar

Ja klar ist er geradeaus schön schnell...dafür wurde das ganze Auto ja auch gebaut und drauf ausgelegt... Hab selten einen Dragster auf der Rundstrecke gesehen...

Kommentar

Schon klar das Dragster selten auf der Rundstrecke sind

Ich wollte betonen das der Slapit R32 zwar sehr gut gerade aus geht, aber eben nur das.
              Es gibt bei uns und unseren Nachbarländern sicher einige Skyline die zwar auf der 1/4 Meile vielleicht 2 Sek langsamer sind und dafür aufm Track eine deutlich bessere Figur machen.

Für mich ist 1/4 Meile eher eine Materialschlacht als Racing und der Skyline nur bedingt eine gute Basis. Damit will ich das Projekt und die Arbeit von Slapit nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung wieder geben.
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von andreasgtr Beitrag anzeigen
                "einen" Skyline :D
                haha . ja jetzt wo du es sagst... ist wirklich ein krasses Teil..

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  Schon klar das Dragster selten auf der Rundstrecke sind

Ich wollte betonen das der Slapit R32 zwar sehr gut gerade aus geht, aber eben nur das.
                  Es gibt bei uns und unseren Nachbarländern sicher einige Skyline die zwar auf der 1/4 Meile vielleicht 2 Sek langsamer sind und dafür aufm Track eine deutlich bessere Figur machen.

Für mich ist 1/4 Meile eher eine Materialschlacht als Racing und der Skyline nur bedingt eine gute Basis. Damit will ich das Projekt und die Arbeit von Slapit nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung wieder geben.
                  kommt immer drauf an für was man das Auto nutzen will, ein wtac wird nie schnell auf der 1/4 Meile sein ;-)

Kommentar

Wohl eher andersrum, ein Dragster wird nie schnell auf dem Rundkurs sein.. Andy Forrest's Subaru Impreza Gobstopper ist wohl ein gutes Beispiel dafuer.

Kommentar

Leute, es gleitet ein wenig ab, Ihr fang hier an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.. ;)
                      Bleibt beim Slapit R32.

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Bleibt beim Slapit R32.
                        Vorriges Jahr haben sie mit Blockfiller angefangen, anscheinend haben sie von 15 auf 16 wieder was Verändert, weil voriges Jahr hatt der sich anders Angehört.

Der Allrad ist, wenn ich es richtig Verstanden habe rein mechanisch und wird für den Burnout im Vorstart auch vom Innenraum händisch Entkoppelt.

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          Leute, es gleitet ein wenig ab, Ihr fang hier an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.. ;)
                          Bleibt beim Slapit R32.

Wo gibts da diesen Like button ;-)

Kommentar

momentan sind ein paar schnelle straßen GTR's in planung bis zum Reisbrennen aber Time Attack autos werden auch kommen =D
                            Der R34 von Reisbrennen 2014 wird auch wieder auftauchen

Kommentar

Lädt...
                            X