Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach das, interressiert mich auch.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

      Also ganz ehrlich wenn er schon das Auto vorstellt sollte er wenigsten das Grundwissen und die technischen Daten vom Auto wissen . Ob er jetzt die Wirkungsweise des Allrads falsch erklärt oder so mag ja mal ein Fehler sein . Aber jegliche Grunddaten falsch zu nennen das ist schon mal ein schwaches Ding !
      Zuletzt geändert von Japanpower; 14.10.2016, 11:12.

      Kommentar


      • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
        50kg unterschied ist schon arg nur für Türstreben und ne andere A Säule angeblich.
        Rein subjektiv, ohne es gewogen zu haben, ist der Unterschied bei den Türen schon recht massiv. Wenn die Verstärkung der A-Säule ähnlich massiv ausfällt kommt das durchaus hin.

        Kommentar


        • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Uhhh bewerft mich mit Steinen !!! Demnächst schreibe ich gar nichts mehr zu irgend einem Quark der verzapft wird und mich gefragt wird.

          Wenn ein Anfänger hier etwas komisches fragt oder sagt dann wird der gleich runter gemacht. Wenn eine Person des öffentlichen Lebens der so tut als ob er Ahnung hat und Quark verbreitet wird er in Schutz genommen.

          Wenn man ein Video macht und anderen Leuten etwas über ein Auto erzählen will und es sicherlich tausende sehen dann recherchiert man etwas und dann passieren nicht so grobe Schnitzer.
          Es gibt zich Videos wo er technischen Quark erzählt.
          Mein Post galt der Allgemeinheit, rein objektiv betrachtet könnte man anhand etlicher Postings in diesem Thread meinen, dass sich eine "leichte" Pedanterie und "ichweissdasallesbesser"-Tendenz abzeichnet.

          Wie -Dome- schon ganz richtig erkannt hat, sollte man hier ganz klar zwischen "Fan" und Enthusiasten unterscheiden. Du, lieber Fuzzy, weißt bestimmt auch nicht jede Teilenummer geschweige denn Spezifikationen eines Cadillac DeVille auswendig, würdest dich mit interessiertem Wissen aber bestimmt auch zum Thema US-Cars äußern, richtig?

          Auf der anderen Seite verstehe ich deinen Punkt, dass JP und Sid mit ihren Videos natürlich eine riesige Reichweite haben und sich damit nicht-enthusiastisches Halbwissen schnell verbreiten lässt. Dass du als Enthusiast natürlich darüber verärgert bist, kann ich nachvollziehen, sollte doch aber mit 'nem kleinen Augenzwinker zu verzeihen sein, meinst du nicht? ;)
          sigpic

          Kommentar


          • Kopfschütteln kann man sehr wohl. Wenn man nämlich ein Video speziell über ein Fahrzeug macht und spezifisch Wissen darüber weitergeben will (z.B. in JPs Video über seinen R32) sollte man das vorab recherchieren.
            Ob das einem aber wirklich Aufreger wert sind sollte jeder für sich entscheiden.

            Kommentar


            • Also bei fast jedem Video was ich im Internet gucke stimmt irgendwas nicht.
              Da war letztens ein Handwerker bei einer Kundin und meinte er müsste er Rohr verlegen. Dabei hat man es genau gesehen das es gar nicht das Rohr war was geleckt hat.
              Habs mir daraufhin auch gar nicht bis zu Ende angeguckt, sondern direkt nach 2 Minuten ausgeschaltet.......

              Kommentar


              • Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Da war letztens ein Handwerker bei einer Kundin und meinte er müsste er Rohr verlegen. Dabei hat man es genau gesehen das es gar nicht das Rohr war was geleckt hat.
                Made my day Junge

                Kommentar


                • Von mir aus können Sid und JP behaupten das ein R32 GT-R fliegen kann. Alles egal, so lange bestimmte Leute ihrer Fanbase nicht auf die Idee kommen, so ein Auto zu kaufen.

                  Ich finde die Diskussion über die konstruktivistischen Änderungen beim R32 wesentlich interessanter. Höre ich zum ersten Mal das die A-Säule modifiziert wurde, gibt es da nähere Infos bzw. Bilder?


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Das mit der A Säule habe Ich auch jetzt erst bewusst wahrgenommen, die Türen sind ja bekannt.
                    Reichen dafür Bilder zum vergleichen oder sieht man die änderungen nur mit demontierter A Säulenverkleidung?

                    Kommentar


                    • Ich hab das noch nie gesehen und weis nicht ob man das überhaupt sehen kann. Habe das nur schon ein paar mal gelesen.

                      Man könnte evtl mal die Teilenummer der Reparaturbleche vergleichen als ersten Anhaltspunkt.

                      Kommentar


                      • Hab heut meinen mal gewogen, ist n 90er GTR mit paar Modifikationen und hatte 1460kg mit 3/4 Tank.

                        Kommentar


                        • Nochmal was ganz anderes. Heute hat JP in seinem Video erwähnt, dass demnächst ein R34 Video kommt. Er hat es zwar nicht genau gesagt, aber irgendein blödes Gelabber von "Hat das Auto nichtmal Paul Walker gefahren?". Aber ist ja bereits bekannt, das der R34 ihm gehört. Bin gespannt was er uns dann darüber erzählt ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Hab meinen auch gewogen, 93er v-spec, 17 Zoll BBS, 3 zoll AGA, CD wechsler alles noch drin im Auto , Tank halb voll.

                            1490 Kg

                            Zum Thema JP, Sid: lasst sie doch machen, habt Spaß mit euren Autos und fertig. Klar wollen jetzt nen paar 16 Jährige unbedingt nen R32, jetzt fehlt denen nur noch Geld, nen Führerschein und das Auto. Keiner regt sich auf wenn die Kisten in irgendwelchen Spielen mit falschen Daten angegeben sind oder wie bei "the Crew" der R34 nen linkslenker ist. Und das spielen auch viele und die denken dann auch das gab es. Berichtigt die Leute wenns euch stört, sonst einfach grinsen und nicken.

                            Vieleicht sollte der ein oder andere auch mal so schreiben als wenn er dem anderen direkt gegenüber stehen würde. Ist manchmal beschämend wenn sich hier Erwachsene Leute verbal an die Gurgel gehen wegen nichts und wieder nichts.
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

                            Kommentar


                            • Also Leergewicht nach EG ist ja inkl. Fahrer..insofern bleibt dad Gewicht bei den JP Fans bei 14xx kg und wenn dann ein Mann fährt sind wir bei 15xx kg ;-)

                              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Illuminatic doch mich hat es schon aufgeregt das der R34 in The Crew ein Linkslenker war ! Und wo ich dann gleich für mich gesagt habe das das Spiel für mich Müll ist also ich bei meinem Kollegen gesehen habe als er den Skyline getunt hat das da ein V6 Bi Turbo verbaut war [emoji23]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X