Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europas schnellster R32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von bomex
    hat sich verschalten ...

    @evolution interessiert oder nicht ... ? ok .. mit dem evo ziehst den glaub ich sowiso ab ... aber an einem race interessiert ??
    Klar,in Aalen,jederzeit,wollte schon immer wissen wie so ein 1000PS Supra geht,soll aber auch richtig Gas geben der Kerl.

    PS: Ich glaube nicht an 1000PS Supras,das will ich sehen,denke der wird max bei 650PS liegen ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von EvolutionVI
      Original von bomex
      hat sich verschalten ...

      @evolution interessiert oder nicht ... ? ok .. mit dem evo ziehst den glaub ich sowiso ab ... aber an einem race interessiert ??
      Klar,in Aalen,jederzeit,wollte schon immer wissen wie so ein 1000PS Supra geht,soll aber auch richtig Gas geben der Kerl.

      PS: Ich glaube nicht an 1000PS Supras,das will ich sehen,denke der wird max bei 650PS liegen ;)
      kann auch blos sagen was in der werkstatt gesagt wird und er erzählt ...

      @EVOLUTION : WANN IST EIGENTLICH DAS NÄCHSTE MAL AALEN ... ODER KANNST MIR SAGEN WO MAN DA NACHSCHAUEN KANN ?

      ganzliebgemeint *G*

      Kommentar


      • #18
        Original von bomex
        kann auch blos sagen was in der werkstatt gesagt wird und er erzählt ...

        @EVOLUTION : WANN IST EIGENTLICH DAS NÄCHSTE MAL AALEN ... ODER KANNST MIR SAGEN WO MAN DA NACHSCHAUEN KANN ?
        1/4 Meile Aalen 06

        Kommentar


        • #19
          http://videos.streetfire.net/video/9...4201879f97.htm


          Wers nicht kennt, r32 fan ist, und englisch kann, wird sich freuen zu hören was der engländer sagt =)

          Kommentar


          • #20
            Netter R32.
            Wer kann schon behaupten das in seinen Auspuff ne Cola Dose quer rein passt =)

            Kommentar


            • #21
              Der weltschnellste R32:

              Rechtsklicken und downloaden

              Kommentar


              • #22
                muHi da is ne rote T18 kurz zu sehn im vid...

                hab den typ scho öfters gesehn und was der nich alles für autos gefahren hat..

                und dann der satz zum schluss "the skyline is the best car i have ever driven"...

                einfach krass...

                mfg pHiL

                Kommentar


                • #23
                  @1000PS Supra...

                  also in Deutschland gibts da wirklich nicht "Viele" ... das könnte eigentlich nur DJParadise sein... mit dickem Veilside Flügel hinten drauf... schwarze...

                  Oder ne österreichische, vom "Austrian_Supra" der hat die 1000 auch schon geknackt, als Deutschsprachiger (nennen wir ihn mal so ;) ) ... ansonsten ist mir offiziell nur ne 800PS-Supra in Deutschland bekannt, gelbmetallic.

                  Leistung ist nicht alles zum Schnellfahren, Mine´s hats ja mit dem in Best Motoring präsentierten Skyline wunderbar bewiesen, worauf´s ankommt. Das Zauberwort heisst "Engine Balancing" ... leichte Schwungscheiben etc. bringen NIX, wenn man nicht vorher alles mit feinsten Messverfahren genauestens analysiert hat.

                  Cya, Mäxl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X