Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Blitz D1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die ausführliche Antwort auf diese Frage findet ihr unter "Fragen an Brömmler"

    Kommentar


    • #32
      Ja hab ich schon gelesen.Wollte nur wissen ob es demnächst Bilder geben wird.
      Aber zurück zum Thema:
      Wie lange steht der Drift Skyline schon im Kino?

      Kommentar


      • #33
        ..Ich gucke ganz gerne mal auf den Homepages der US-Tuning-car-scene rum..

        Und siehe da, was hab ich doch glatt gefunden:


        SKYLINE 4-DOOR D1 DRIFT-CAR IMPORT TUNER MAGAZINE

        Kommentar


        • #34
          Das auf der seite is daber das Original von Ken Nomura aus der Saison 2004(oder 2003 weiß ned so genau). Der von Broemmler is aber nur ein "nachbau" vom Original. Die Leistungsdaten werden sich wahrscheinlich auch unterscheiden.

          Außerdem hat der Originale ein Wastegate im Kofferraum! Warum auch immer! =)

          Kommentar


          • #35
            Also... dieser hier, übrigens aus der Saison 2004, hat schlappe 460 PS....

            Kommentar


            • #36
              Na wenn der mal "gefunden wird bevor ihn wer verloren hat" ist das Motiv des Täters wohl verständlich =)

              Kommentar


              • #37
                Der steht schon lange nicht mehr im Kino! Der Wagen steht im Autohaus und wird grad umgebaut!
                Gruß Christian

                Kommentar


                • #38
                  Ich war jetzt schon wieder ein paar mal da und da stand er in der Halle! Und das er jetzt umgebaut wird also Motor überholen usw. hat mir Markus erzählt!

                  Kommentar


                  • #39
                    Was das Internet doch so alles hergibt......

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Godzilla II
                      Also... dieser hier, übrigens aus der Saison 2004, hat schlappe 460 PS....
                      Hoffe das ist nicht allzu offtopic...

                      Nomura hatte zuvor doch nen silbernen R34 GT-T wenn ich nicht irre?! Oder war das der gleiche wie der jetzige "Blitz" Skyline, nur eben vor dem Umbau? Jedenfalls dachte ich bisher, dass der silberne R34 das bisher stärkste D1 Car war (mit ca. 600 Pferden)... der arme Keiichi Tsuchiya rotiert da sicher in seinem Hachiroku, bei solchen Leistungsdaten ^^ Dem liegt Driften mit viel PS ja überhaupt nicht... (find ich auch gut so, Driften mit viel Leistung ist ja lang nicht so spektakulär wie Driften mit viel Skill ^^).

                      Dennoch ein genial umgebautes Duplikat, finde ich beeindruckend, dass ihr für die teils doch sehr unüblichen Bodykits und manch verbauten Teile (ne Apexi N1 Abgasanlage wahrscheinlich, aua laut :D ) TÜV kriegt :)

                      Was Brömmler für den Nissan/Skyline Bekanntheitsstatus in Deutschland tut ist einmalig. Finde es dennoch gut, dass die "Szene" doch eher klein ist, so ist und bleibt der Wagen weiterhin ein Mythos und absolut exklusiv... ein dickes RESPECT an alle Skyline-Besitzer hier :)

                      Mal aus Neugierde, gibt´s eigentlich Stagea´s in Europa/Deutschland? Das wär mein absoluter Traum ^^

                      Cya, Mäxl

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von DJMadMax

                        Mal aus Neugierde, gibt´s eigentlich Stagea´s in Europa/Deutschland? Das wär mein absoluter Traum ^^
                        Max, dafür mach mal bitte einen seperaten Thread auf, würd mich auch interessieren...ist hier nur bissl dolle OT ..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X