Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Blitz D1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum nich gleich nen kleinen Burnout? 8)

    Kommentar


    • #17
      RE: Skyline Blitz D1

      @Skylinesusky
      Er mußte auf Rollen rein, weil wir das Auto im Eingangsbereich um 180 Grad auf der Stelle drehen mußten. Das hätte mit dem normalen rangieren ewig gedauert.


      Markus

      Kommentar


      • #18
        Hallo Markus!!!

        Also--dickes Kompliment!! Du hast absolut das Beste aus dem Auto gemacht!!

        Die Grundfarbe ist der Hammer, die Sticker entschärfen das Bodykit sehr schön, die dunklen Felgen sind perfekt für den hellen Lack, DER Motor in nem 4-Door-RWD ist auch klasse!!

        Der Wolf im Schafspelz!

        Wenn ich das alles so lese und sehe, weiß ich, warum ich weiß, wem ich meinen Skyline-Wunsch anvertrauen werde....
        Bin schon gespannt auf unser Telefonat, wenn wir beide mal synchron Zeit haben.. ;)

        Kommentar


        • #19
          super geil das teil ...

          dickes lob ... hat viel wirkung ... besonders mit deckor

          Kommentar


          • #20
            Was da steht stimmt aber nicht! Is ja kein GT-R und der D1 Skyline isses auch nicht!

            Kommentar


            • #21
              nicht umbau sondern nachbau .. ok .. umbau stimmt soweit weil er umgebaut wurde

              Kommentar


              • #22
                So jungs, wer von euch will das gute Stück kaufen???

                Kommentar


                • #23
                  D1GP rult in jeder hinsicht und der Blitz skyline sieht auch einfach klasse aus!

                  obwohl da noch ein paar andere fesche wagerl mitfahrn (ae86, fd,… *träum*) 8)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Abactus
                    D1GP rult in jeder hinsicht und der Blitz skyline sieht auch einfach klasse aus!

                    obwohl da noch ein paar andere fesche wagerl mitfahrn (ae86, fd,… *träum*) 8)
                    Ganz meine Meinung...nur schade das die Renn-Serie in Germany nicht ausgestrahlt wird.

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich bin einfach mal mutig und stell mich der ganzen Eyphorie hier etgegen ... :(

                      Ich muss leider sagen dass der "Blitz" - Skyline von Brömmer nicht wirklich an die Originalvorlage rankommt die einfach "echter" aussieht was heißen soll man sieht dem Original sofort an dasses das Original ist .
                      Auch der Versuch des 350z aus Tokyo Drift ist meiner Meinung leider nicht so wirklich geglückt...die Lackierung ist nicht ganz richtig wobei diese noch gut aussieht allerdings frage ich mich wieso nicht das Top Secret Bodykit und die korrekten Felgen verbaut wurden , ebenso wie der fehlende Spoiler...Aber alles in allem nette Versuche !

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        Die D1GP wird nie "ausgestrahlt" sondern gibt es seit jeher nur auf DVD zu kaufen. Das sind zwar 2 "Unternehmen" aber im Endeffekt steht immer Daijiro Inada dahinter: Drift 1 Grand Prix und Option Video. D1GP ist der Verband und Option die einzige Institution die dort filmen darf. Und die DVD's gibt es auch in englisch als Import - kenne da sogar einen Shop der sie verkauft ;)

                        Und lohnen tut sich das auf jeden Fall, alleine schon wie witzig die DVD's aufgezogen sind, und man sieht eben nicht nur die ganze Zeit D1GP sondern auch Tests mit japanischen Sportwagen usw. Ich habe alle Folgen gesehen... einfach klasse!

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber bei den Option Videos gehts hauptsächlich um Driften! Ausnahmen sind nur die Special DVD`s wie z.B Option Video 146. Das was du meinst mit den Auto test das is Best Motoring oder Hot Version. Sind aber auch echt gut gemacht. Sammle die DVD`s auch schon ne ganze weile. Für alle die sich für Autos interresieren sind die DVD`s echt empfehlenswert.

                          Die Option Video DVD`S gibts auch mit untertitel auf Englisch da aber unter dem Namen JDM Option wenn ich mich nicht täusche.

                          Kommentar


                          • #28
                            Mensch Markus , ich kenn , von meinen Kumpels schon das sucht Potetial vom driften , ich glaub die würden ....uiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....

                            Darf man mit dem Ding auf die Strasse? Wenn der beim Nürmeet aufkreuzen würde ....(wäre das möglich?)

                            einfach nur geil , mein Traum , optisch sowie technisch ...habt ihr Ken Nomuar " Autogramme? ^^

                            DIESEN SKYLINE UND KEIN ANDERER ...
                            achso: hier noch ein Bild ....von jtuned.com , schöne page ...schöner skyline

                            Hier ist der Link zum Artikel :Nomura / Blitz Skyline

                            Kommentar


                            • #29
                              ALso der blitz ist schon ein schönes auto. und ich weis es ich stand schon davor :)
                              aber trotzdem würde ich ihn mir nicht leisten.
                              denn wenn ich mal meinen sky habe, soll er genau so sein wie ich ihn mir vorstelle.
                              und der blitz trifft nicht ganz meine vorstellung.
                              aber trotzdem ist er nicht hässlich. und das man sagen kann das er überhaupt keine ähnlichkeit hat finde ich auch etwas übertrieben.
                              aber wie heißt es so schön? es liegt alles im auge des Betrachters.

                              Kommentar


                              • #30
                                Toll der Skyline als Ausstellungsstück.Aber was ist mit dem einen GT der noch umgebaut wird?Wann gibt es da endlich Bilder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X