Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bissl was fürs Herz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bissl was fürs Herz!

    Hoff es taugt euch a bissl,

    https://www.youtube.com/watch?v=VYYnAihZc2A

    MfG

    Der Heiko

  • #2
    Nur weil Paul Skyline fuhr, wird er hier nicht als Godfahter gehypt. Aber das wirst du hier auch noch lernen

    Kommentar


    • #3
      Im ersten FF Film war es nicht der ach-so-gehypte Mister Uber-Walker der einen Skyline fuhr.

      Auch ich bin genervt davon dass man einem Schauspieler nachsagt er hätte etwas für die Szene getan.
      Ausser für die Autoexportszene in Japan hat er wirklich nichts für die Autoszene gemacht.

      Und wer ist Roger Rodas? :-P
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ganz ehrlich ? Mir gefällt das lied nichtmal.
        Und ja, Fast&Furious hatt einige Kuriose Sachen bewirkt, ich kanns auch nicht Verstehn wieso der so gehyped wurde.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin froh dazu lernen zu dürfen in meinem Leben jedoch stehe ich immer zu meinen Meinungen! Nie werde ich ihn deswegen als Godfather hypen!

          Kommentar


          • #6
            Geschmäcker müssen verschieden sein! Sonst wäre es zu einfach!

            Kommentar


            • #7
              Roger Rodas, ein routinierter Rennfahrer?

              Kommentar


              • #8
                Du darfst auch alles an Text auf einmal Posten. Musst nicht alles einzeln abschicken ;)

                Kommentar


                • #9
                  ok thx.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bissl was fürs Herz!

                    Er hat auf jeden Fall den Bekanntheitsgrad des Skyline gesteigert, ob das positiv oder negativ war - muss jeder für sich entscheiden.
                    Zuletzt geändert von Race Breed; 20.02.2016, 16:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war die Filmreihe und nicht er. Der Charger ist ja auch bekannter geworden. Sogar der Jetta wurde bekannter. Und wad ein Spider ist wusste vorher auch fast niemand.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke schon das er einen gewissen Anteil daran hatte, zumal er ja selbst so ein Fahrzeug besessen hat.
                        Das Problem mit FnF ist einfach, das die Skylines meist als tot getunte Ricer-Scheissbuden gezeigt werden...

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Charger konnte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr bekannter werden. Der war schon lange vor FnF eine Kultkiste.

                          Hat schon was wahres was RaceBreed schreibt. Vor FnF war der Skyline einfach "nur" ein super Sportwagen. Das wurde durch GranTourismo noch intensiviert.
                          FnF hat alleine durch das Filmkonzept (Unterbodenbeleuchtung, riesen Aufkleber, NOS) dafür gesorgt, dass der Wagen mehr in die Ricerschiene gerückt wurde.

                          Kommentar


                          • #14
                            Damals gab es doch sowas wie eine Ricerszene noch gar nicht.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Gabs jemals sowas wie eine freiwillige Ricerszene? Ich glaube nicht. Ein Ricer ist für mich ein Auto das bestimmten Tuningklischees zum Opfer gefallen ist. Genau wie der R34 GTR aus dem zweiten Teil.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X