Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalendergestaltung 2016 - Eventliste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalendergestaltung 2016 - Eventliste?

    Moin,

    was haltet ihr von einer Eventliste von allen relevanten Events für die JDM/Skyline Community? Somit hätte der Kalender auch eine kleine Sinnigkeit, anstatt nur ein Bild an der Hand hängen zu haben. Man könnte ihr das Fastcar, Reisbrennen etc eintragen...

    Zum Einen starte ich hier eine Umfrage, was ihr davon haltet und zum Anderen appelliere ich hier dazu mal alle Events aufzuzählen, die euch einfallen!
    16
    Nein! Bloß nicht
    31,25%
    5
    Ist mir egal
    6,25%
    1
    Ja! Aber nur für japanische Fahrzeuge
    37,50%
    6
    Ja! Für Japanische Fahrzeuge und große Messen
    6,25%
    1
    Ja! Auch Markenoffene Treffen, inkl. Drift/Drag/Trackevents.
    18,75%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Doof ist nur, dass die meisten Termine erst im Frühjar 2016 feststehen.
    Deshalb wird das wahracheinlich nix...

    Zu den Trackdays, wenn du jeden Trackday in den Kalender aufnehmen möchtest, wird man von den Hintergrundbildern nicht mehr viel erkennen können :-)

    Für mich persönloch dient der Kalender auch nicht als solcher, sondern viel mehr als Wandschmuck xD
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Ja, an die Problematik hatte ich auch schon gedacht, dass die Termine erst viel zu spät feststehen... :(

      Und Trackdays etc. halte ich dann auch für etwas utopisch, da wir dann Deutschland ja jedes Wochenende 3-4 Events haben :D

      Kommentar


      • #4
        Dafür gibt's genug andere Medien.

        Anderen kreativen Ideen wäre ich aber nicht verschlossen. Wenn denn was sinnvolles dabei heraus kommt ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X