Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Skyline GT R34
Lackiert in einem Speziallack (fast schwarz ist aber lila eine art flipflop)
Do Luck Bodykit (von GTR)
C-West Heckflügel
18 Zoll HRE 546 R Felgen (in anthrazit)
Ganador Spiegel
und noch einige andere extras
hier ist ein Bild so ungefär (Felgen und Flügel passen nicht)
WÜNSCHE ich ihn mir
Hm, mein traum Skyline... ich träume fast schon so viel, dass ich da schon nimmer durchsteige.
Ich glaube, ich muss das aufteilen.
1.) realistischster Traum:
R34 GT-V
Bayside Blue metallic
East Bear Bodykit, GTR Heckflügel, GT-R 18" Felgen (quasi kompletter GTR-Optik Fake :D )
HKS Silent Power Abgasanlage
2.)noch realisierbarer Traum
R34 GT-T
Spezifikationen wie GT-V
Stage 1 oder Stage 2 Motorentuning
3.) Derhier kommt, wenn ausreichend Geld inner Kasse sein sollte:
99´ R34 GT-R V-Spec
Bayside Blue oder Black Pearl
Stock Optik, außer schöner (HKS ?) Abgasanlage und maybe größeren aber passenden Felgen
Leistungssteigerung auf ca 320-400 PS
(Damit wäre ich schon fast wunschlos glücklich)
4. Absoluter (und vermutlich nie realisierbarer) Traum
2002´ GTR-R V-Spec II Nür
deutsche Zulassung
Bayside Blue oder black Pearl
Optik siehe 99´ GT-R
Leistungssteigerung auf 500-600 PS
modifiziertes Fahrwerk, ausgeräumt, Käfig nordschleifentauglich, Porschekiller :D
Original von Th4_D0n
Der is mal heiß! Aber das is doch ein NISMO Bodykit oder? Die Schwellen sehen so aus und Schürze hat ähnlichkeit mit der vom Z-Tune.
Displacement: Bored and stroked to 2,700cc (Stage 1 was 2,568cc)
Bore x Stroke: 87mm x 75.7mm (Stage 1 was 86mm x 73.7mm)
Redline: Exceeds 11,500 rpm (Stage 1 was 9,000rpm)
Boost: Exceeds 3.3 Kg/cm2 (Stage 1 was 2.2 Kg/cm2)
Electronics:
GReddy 80mm 3.5Kg/cm2 dual input boost gauge
MoTeC M800 ECU and complete logging sensor array with EGT (x2), IAT (x2), Knock (x2), MAP (x2), wide band O2 (x2), launch, traction and air shifter control
MoTeC Advanced Dash/Logger system
MoTeC CDI/8 channel ignition spark amplifier
MoTeC uprated high intensity ferrite coil packs (x6)
MoTeC complete sensor array and logging of over 50 parameters (shock travel, G's, all fluid temps and pressures in engine, gearbox, diffs, etc)
Kommentar