Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stellt ihr euch euren Traumskyline vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Skylinesusky
    Original von NISMO E-HCR32


    naja, carbon is leicht, aber die farbe, dieses carbon muster mag ich absolut net*G*
    Kann doch lackiert werden. ;)
    naja, aber mal ganz ehrlich, carbon is schweineteuer und wer sich so etwas zulegt, wer lackiert das dann schon?

    Kommentar


    • #47
      Beim Z-Tune is die Karbonhaube lackiert! :P Ich find die Farbe und das Karbon muster total geil! 8)

      Kommentar


      • #48
        Original von Th4_D0n
        Beim Z-Tune is die Karbonhaube lackiert! :P Ich find die Farbe und das Karbon muster total geil! 8)
        ist halt alles ansichtssache, wenn man sich carbonhaube oder so holt, dann will man meist auch, dass man sieht, dasses carbon ist, aber halt wie gesagt, mak das muster da net so*G*

        Kommentar


        • #49
          Beim Z-Tune sind noch mehrere Carbon-Teile lackiert, aber da ist es ja auch "normal" weil er so ausgeliefert wurde....

          Kommt ganz drauf an, nur eine Carbon-Haube ist ja schick, aber das ganze Bodykit im Carbon-Look belassen, nene, sollte man schon lackieren....

          Kommentar


          • #50
            So,mal wieder ein kleiner Teaser von meinem Wagen,neue gute Kamera gekauft,so langsam hab ich auch wieder etwas Zeit um mal Bilder zu machen,jetzt muss ich nur noch jemanden finden der den dreckigen Bock mal putzt =)







            Kommentar


            • #51
              @EvolutionVI
              Booooaah dein Sky is echt ma geil! 8o
              Hab den ja noch garnich gesehen =)

              Kommentar


              • #52
                Original von badziewiak
                Ist's die Farbe Midnight Purple ?? Sieht nämlich so aus :]
                Um genau zu sein "Midnightpurple 2",einer von 300 in dieser Farbe 8)

                Kommentar


                • #53
                  @ evolution

                  ... stell mal dei auto in die fahtzeug vorstellung und schreib mal ein bisschen was .. bin scharf drauf .. interessiert mich

                  Kommentar


                  • #54
                    @Evo

                    wo ich des grad sehe, wieso bissu eigentlich noch net bei den skyline ownern?

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Evolution: ein absolut traumhaft schöner Wagen, kann man einfach nicht anders sagen?
                      Vielleicht hab ichs irgendwo überlesen, aber ich frage halt einfach mal: selber importiert oder importieren lassen?
                      Weiterhin schließe ich mich Bomex Fragestellung an ;)

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich habe ihn selbst importiert,ohne ihn außer auf 2 kleinen Bildern 4x5cm gesehen zu haben ;)

                        Wagen ist Traumhaft,nur die Farbe ist nervig,selbst nach dem Waschen ist er noch dreckig :(

                        Kommentar


                        • #57
                          @ EVO: Mecker hier net über die Farbe, das ist die geilste, die es je gab!!! Naaaaa-okay, das MNP III find ich noch nen zacken geiler.... =)

                          Mal ernsthaft....... Top Basis, top Farbe, und was ich so bisher von dir gesehen hab, hat das ganze auch jemand in der Hand, der viel Ahnung hat und das Beste draus macht!

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von Godzilla II
                            @ EVO: Mecker hier net über die Farbe, das ist die geilste, die es je gab!!! Naaaaa-okay, das MNP III find ich noch nen zacken geiler.... =)

                            Mal ernsthaft....... Top Basis, top Farbe, und was ich so bisher von dir gesehen hab, hat das ganze auch jemand in der Hand, der viel Ahnung hat und das Beste draus macht!
                            MP3 gefällt mir nicht so gut,finde ich zu hell,sieht irgendwie komisch aus.

                            Danke für die Komplimente,man tut sein bestes ein schönes Wägelchen zu bauen ;)

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja, ich hab das MNP2 noch nie live gesehen.. Nur das erste an nem R33 in den USA und das MNP3 an nem R34..

                              Vielleicht liegts daran!! ;)


                              Find auch deinen TommiMäkkinnenEdi-EVO VI absolut gigantisch...
                              Hab lange mit meinem Mitsu-Händler hier über seinen EVOVIII-Vorführer gesprochen... Aber er wollte einfach net so richtig, glaub ich... Sieht halt schön aus, wenn so'n Ding in der Neuwagenhalle steht, ne? Das brauch man net verkaufen.... ?(

                              Du scheinst den aber auch auf Rennstrecken sehr zurückhaltend (natürlich trotzdem schnell-aber halt schonend) zu bewegen, kann das sein?? Find ich klasse..

                              Kommentar


                              • #60
                                Diese Farbe........sabber.........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X