Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stellt ihr euch euren Traumskyline vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So muss ein Skyline aussehen!!!

    Kommentar


    • #17
      Original von Desmos
      Original von Th4_D0n
      Ja wo sind den die Pics?
      ich glaube ich bin der einzige hir mit einem R32 GTR =) da werden keine pics kommen
      Meine Rede,aber mir wollte ja keiner glauben ;)

      Kommentar


      • #18
        Wenn niemand was dagegen hat dann grabe ich dieses Thema wieder aus:
        Mein Traum Skyline:
        R34 GT-R V Spec,in Blau Metallic (Bayside Blue) und die original Alufelgen.
        Serienmäßig bin ich voll zufrieden
        So wie der eine Skyline bei Motortoday:
        Ein Traum (besser als jeder Ferrari)

        Kommentar


        • #19
          Nun gut...
          Die Träumerei geht weiter:

          R32 GTR in Gun Metal oder Schwarz
          Nismo Bodykit (o. halt Eastbear)
          Do Luck Heckspoiler
          dunkle Do Luck Felgen

          Kommentar


          • #20
            Das ist "mein" Traumskyline:



            Gescheite Bilder folgen demnächst,im Moment hab ich zuviel zu arbeiten,das ich auch noch Bilder machen könnte,oder ihr kommt am Wochenende nach Hockenheim zu den Recaro Tuning Days,dort gibts ihn dann live zu sehen ;)

            Kommentar


            • #21
              Oh, ja.Der ist auch ein Augenschmaus!
              Ach, ja!

              Kommentar


              • #22
                Original von Dave
                Oh, ja.Der ist auch ein Augenschmaus!
                Ach, ja!
                Jop das isser! Einer der schönsten R34 die ich je gesehen hab! ;)

                Kommentar


                • #23
                  R32, egal ob GTS oder GTR mit schönem KR Bodykit (aber mit Stock Heckstossi, weil die aftermarket parts alle gecleant sind), hab momentan ja auf meinem den EvoV Spoiler, hab mir aber auch überlegt dass mit dem breiten Bodykit der Stock R32 GTS-t Spoiler richtig geil aussehen würde

                  aber dazu natürlich schöne 18er btw. 19er Felgen mit schickem Tiefbett, 225er vorne u 255er hinten würden völlig reichen, wobei 245er u 275er auf 19er besser wären, dann noch schöne Tieferlegung und Sturzwinkel wegen dem HICAS ädern u der is perfekt =]

                  Kommentar


                  • #24
                    hi leute mein traumskyline ist der von mine's ...

                    aussehen fast orginal aber böse ....

                    beschleunigung ist brachial

                    leistung zwar mäsig mit 600 ps aber die teile sind richtig eingesetzt ...

                    habe schon nachgeschaut was der spaß kosted ist für mich aber unbezahlbar ...
                    auserdem habe ich nur einen gt-t ( heist aber nicht das ich unzufriden bin )

                    www.mines-wave.co.jp

                    die seite ist aber japanisch

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von bomex
                      hi leute mein traumskyline ist der von mine's ...

                      aussehen fast orginal aber böse ....

                      beschleunigung ist brachial

                      leistung zwar mäsig mit 600 ps aber die teile sind richtig eingesetzt ...

                      habe schon nachgeschaut was der spaß kosted ist für mich aber unbezahlbar ...
                      auserdem habe ich nur einen gt-t ( heist aber nicht das ich unzufriden bin )

                      www.mines-wave.co.jp

                      die seite ist aber japanisch
                      die url wurd falsch eingegeben, die is als mail adresse drin ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        sorry ... habe mich sogar vertan ...www.mines-wave.com
                        bin nicht mehr ganz wach aber das muss jetzt stimmen

                        Kommentar


                        • #27
                          yo, jetzt geht die Seite*G*
                          hab dir ma ne pm geschickt =]

                          Kommentar


                          • #28
                            mein traum skyline ist von aussen stock bis auf den fluegel den wuerd ich auf hoehere alu-fuesse stellen.
                            -volles hks programm
                            -die felgen aus 2f2f, (die haben was)
                            -min. 650 PS
                            -und ein bisschen musik mit bumms ausm kofferrauf

                            Kommentar


                            • #29
                              Wo wir grad so schön am Träumen sind.....

                              Ein R33 Skyline GT-R V-Spec,
                              Exterior: stock oder ganz dezentes Bodykit, in einem richtig satten Orange-Perleffekt (So Jägermeister-Metallic quasi, oder Audi 'inkagelb perleffekt') mit schwarzen 19'' oder 20'' - Felgen und Semislicks, ganz leicht dunkleren Scheiben, vielleicht mit Carbonhaube ABER AUF JEDEN FALL OHNE HECKWISCHER!!!!

                              Interior: viel Carbon (Mittelkonsole, Türverkleidungen, Schalensitze...), Wildlederlenkrad, insgesamt viel Motorsport-Flair, vielleicht mit nem Bügel drin. Dann den Monitor ausm R34 GT-R drin, dazu ein Moniciever mit ein BISSCHEN Musik dahinter. (2 Gute 2-Wege Systeme, vielleicht nen kleinen Bass). Nicht zu Viel Musik, ich will ja net ne Tonne an Magneten und Holz rumschleppen müssen.

                              Technik: Der Motor auf 400-450 PS gebracht, auf jeden Fall mit PopOff, Auspuff net zu Laut, Xenonlicht wär ne feine Sache.....

                              Naja, sowas halt.. Wobei die Lackierung mich glaub ich echt Überwindung kosten würde. Könnt auch weiß werden mit schwarzen Felgen, oder was dunkles mit glänzenden Felgen.
                              Aber das Orange----schnelle Autos dürfen doch auch auffallen, oder? 8)



                              Der Blaue hier hat auch echt was, die Felgen gefallen mir besonders, auch bei dem schwarzen.. Schön Motorsport-like.
                              Und so ein NISMO 400R....lecker....

                              Danke nochmal @TH4 DON

                              Kommentar


                              • #30
                                der carbon r ist ein sehr schöner skyline habe mal einige daten gehabt ... aber nur bis letztes wochenende .. dann sind mir zwei festplatten vereckt ... eine hat sich gefressen .. die andere lässt auf sich nicht mehr zugreifen bzw formatieren etc .. schade ... währe interessant gewesen ... weiß aber leider nichts mehr was da alles drin stand ...

                                das es ein r34 gtr ist sehen glaube ich alle die ein bisschen was von skylines verstehen ;) ... aber du hast geschmack ..was den skyline betrifft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X