Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR komplett zerstört nach Rennunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR komplett zerstört nach Rennunfall

    Jetzt müßt ihr echt stark sein.

    http://nairobifeed.com/more-shocking...-racing-crach/
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Heftig, wie viel vom Benz noch übrig geblieben ist, im Vergleich zum Skyline

    Kommentar


    • #3
      Was interessiert mich in dem Fall der (sorry) verkackte Skyline? Der Besitzer ist in dem Wagen umgekommen. Da interessiert der Wagen mal NULL.

      Kommentar


      • #4
        Sehe ich etwas anders. Der Tod eines Menschen ist immer schlimmer als irgend ein Auto, soviel Verstand sollte jeder haben. Trotzdem muss man jetzt nicht überschwängliches Mitgefühl raushauen, für eine Person, die man bis eben noch nicht mal kannte.
        Ansonsten dürfte man überhaupt keine Nachrichten mehr lesen. Gestern sind glaube ich 100 Menschen im Jemen gestorben.

        Will hier auch keine Diskussion entfachen sondern wollte nur die Bilder posten. Denke man sieht recht gut, dass unsere Fahrzeuge zwar sehr schnell sein können aber beim Insassenschutz bei weitem nicht an moderne Autos rankommen. Also fahrt schön vorsichtig.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Ich teile Krischans Meinung. Klar ist es eine Tragödie. Das steht ausser Frage!

          Aber das mit dem Japanblech ist leider immer wieder Thema...man darf sich in unseren Autos echt weder mit einem Baum noch mit einem modernen Auto anlegen, selbst bei verhältnismäßig geringen Geschwindigkeiten hat das schon richtig krasse Folgen.
          Dazu kommt noch dass die Buden zig mal schneller sind als der Großteil der Anderen.

          Ich hoffe eine solche Nachricht bleibt uns noch lange forumintern erspart.

          R.I.P.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Ich teile Krischans Meinung. Klar ist es eine Tragödie. Das steht ausser Frage!

            Aber das mit dem Japanblech ist leider immer wieder Thema...man darf sich in unseren Autos echt weder mit einem Baum noch mit einem modernen Auto anlegen, selbst bei verhältnismäßig geringen Geschwindigkeiten hat das schon richtig krasse Folgen.
            Dazu kommt noch dass die Buden zig mal schneller sind als der Großteil der Anderen.

            Ich hoffe eine solche Nachricht bleibt uns noch lange forumintern erspart.

            R.I.P.

            Sorry also diese Meinung geht ich voll nicht mit... Unfall RX7 vom Kumpel gehabt.. A6 hat mir im Kreuzungsbereich die vorfahrt genommen.. A6 erwischt den RX7 an der Front.. ist dabei so schnell das er komplett über den RX7 geht abhebt sich überschlägt und erst ihn ein Strassen Beleuchtung bremst.. fazit A6 total schrott RX7 vorderwagen beschädigt aber war zu reparieren..

            Es ist immer ne frage wo man getroffen wird...

            Aus eigner Erfahrung wo ich meinen Toyota auf Glatteis an den Baum gesetzt habe.. eine drehung um die Achse und ich bin Rückwärts auf den baum gerutscht... der Baum war bis zur hälfte im Auto weil niemand nen Wagen konstruiert der solche Unfälle gut weg steckt.. normal wäre ja frontall aufschlag.. alles was von der NORM Unfallsache ausgeht endet Böse!

            Trotzdem keine Schöne sache und unsere Autos sind zum fahren da.. und nicht zum Kaputt machen ;)

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch der Unfall wo der Auto Art Besitzer gestorben ist?! Dem gehörte der R34. Schade um den Wagen, Fahrer wahrscheinlich selber schuld.

              Kommentar


              • #8
                Unabhängig von dem Auto oder dem Fahrer sollte dies einem einfach Bedenken geben stets vorsichtig mit seinem Auto zu fahren und nicht zu übertrieben, zum Schutze seines eigenen und das Leben anderer...

                Kommentar


                • #9
                  Gut formuliert FeR0x...
                  Der Meinung schließe ich mich an. Der eigene Kopf sollte immer schneller Fahren als das Auto.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von NismoFAN Beitrag anzeigen
                    Gut formuliert FeR0x...
                    Der Meinung schließe ich mich an. Der eigene Kopf sollte immer schneller Fahren als das Auto.
                    Das geht nicht. Der Mensch ist auf hohe Geschwindigkeiten nicht ausgelegt, und die Reaktion ist langsam. Tiere die 100 km/h erreichen, habe auch eine wesentlich schnellere Reaktionszeit. Also ist quasi 100 km/h schon zu schnell für uns. Der Mensch ist einfach nicht für sowas gemacht, das sollte man bedenken.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X