Hallo liebe Community,
wie letztes Jahr schon angekündigt werde ich mich dieses Jahr komplett um die Skyline Kalender kümmern. Geplant wird hier eine Auslieferung zum spät. 01.12.2014.
Gedruckt wird dieser im Digitaldruck, normale O-Wire Bindung in schwarz oder vllt. weiß, wie man sie von Kalendern kennt.
Falls sich jemand am Design beteiligen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Dominik das selbst gemacht hat oder jemand anderes. Ansonsten wird es vermutlich ähnlich aussehen, wie letztes Jahr.
Wie siehts mit euch aus? Besteht Interesse an einem Kalender? Freue mich auf euer Feedback :)
UPDATE 03.11.14:
Anhand der Liste aus dem Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...BCckzahl/page7 wird nun eine Produktion in Planung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle hier eingetragenen die Bestellung auch ernst meinen.
Drum bitte ich die dort eingetragenen bitte den genannten Betrag von 22€ auf folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber : Daniel Krogmann
IBAN : DE 43 2005 0550 1220 4339 55
BIC : HASPDEHHXXX
Institut : Hamburger Sparkasse
Betreff : "Username" Kalender 2015
Betrag : 22 € / Stück
Erhalten werdet ihr ein Produkt, wie hier im Thread beschrieben. Reklamationsfälle sind eingeschlossen - falls ein Kalender beschädigt sein sollte oder nicht euren Ansprüchen entspricht, könnt ihr diesen gerne zurückgeben oder ggf. umtauschen.
Der Betrag sollte bis zum 21.11.2014 auf dem genannten Konto überwiesen werden!
Nachdem ihr die Überweisung getätigt habt, bitte ich euch per PN mir euren vollständigen Namen zu schreiben, inkl. eurer Adresse, praktisch wie im Vorjahr. FALLS mein Postfach voll sein sollte kann dies auch gerne über lfp@ldmedien.de erfolgen. Hierrüber wird dann eine Liste zur personalisierten Versandabwicklung erstellt. :)
Anhand der überwiesenen Beträge wird die Auflage dann genauestens ermittelt und eine Mehrauflage von 25% produziert. Nachbesteller/Spätüberweiser haben somit die Möglichkeit auch nach diesem Prozess noch einen Kalender zu bestellen - dieser kostet dann aber 25€ aufgrund eines bereits getätigten Versands, der dann natürlich Mehrkosten mit sich trägt. Die Produktion erfolgt in der KW 48. Versand voraussichtlich am 01.12.2014.
Die fehlenden User der Bilder werden nun in Kürze angeschrieben. Erfolgt hier binnen 7 Tagen keine Reaktion rückt ein User nach. Ich möchte es nicht verantworten aufgrund eines fehlenden Bildes 100 Leute warten zu lassen.
Gruß
Ferox // Daniel
wie letztes Jahr schon angekündigt werde ich mich dieses Jahr komplett um die Skyline Kalender kümmern. Geplant wird hier eine Auslieferung zum spät. 01.12.2014.
Gedruckt wird dieser im Digitaldruck, normale O-Wire Bindung in schwarz oder vllt. weiß, wie man sie von Kalendern kennt.
Falls sich jemand am Design beteiligen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Dominik das selbst gemacht hat oder jemand anderes. Ansonsten wird es vermutlich ähnlich aussehen, wie letztes Jahr.
Wie siehts mit euch aus? Besteht Interesse an einem Kalender? Freue mich auf euer Feedback :)
UPDATE 03.11.14:
Anhand der Liste aus dem Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...BCckzahl/page7 wird nun eine Produktion in Planung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle hier eingetragenen die Bestellung auch ernst meinen.
Drum bitte ich die dort eingetragenen bitte den genannten Betrag von 22€ auf folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber : Daniel Krogmann
IBAN : DE 43 2005 0550 1220 4339 55
BIC : HASPDEHHXXX
Institut : Hamburger Sparkasse
Betreff : "Username" Kalender 2015
Betrag : 22 € / Stück
Erhalten werdet ihr ein Produkt, wie hier im Thread beschrieben. Reklamationsfälle sind eingeschlossen - falls ein Kalender beschädigt sein sollte oder nicht euren Ansprüchen entspricht, könnt ihr diesen gerne zurückgeben oder ggf. umtauschen.
Der Betrag sollte bis zum 21.11.2014 auf dem genannten Konto überwiesen werden!
Nachdem ihr die Überweisung getätigt habt, bitte ich euch per PN mir euren vollständigen Namen zu schreiben, inkl. eurer Adresse, praktisch wie im Vorjahr. FALLS mein Postfach voll sein sollte kann dies auch gerne über lfp@ldmedien.de erfolgen. Hierrüber wird dann eine Liste zur personalisierten Versandabwicklung erstellt. :)
Anhand der überwiesenen Beträge wird die Auflage dann genauestens ermittelt und eine Mehrauflage von 25% produziert. Nachbesteller/Spätüberweiser haben somit die Möglichkeit auch nach diesem Prozess noch einen Kalender zu bestellen - dieser kostet dann aber 25€ aufgrund eines bereits getätigten Versands, der dann natürlich Mehrkosten mit sich trägt. Die Produktion erfolgt in der KW 48. Versand voraussichtlich am 01.12.2014.
Die fehlenden User der Bilder werden nun in Kürze angeschrieben. Erfolgt hier binnen 7 Tagen keine Reaktion rückt ein User nach. Ich möchte es nicht verantworten aufgrund eines fehlenden Bildes 100 Leute warten zu lassen.
Gruß
Ferox // Daniel
Kommentar