Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Perfekt, alle pünktlich bezahlt, ik globs ja nüscht :D
Zusammenfassend dann also
1x Leinwand mit Fahrer Hanuxa 1x Leinwand ohne Fahrer Linda 9x Poster MIT Fahrer 14x Poster OHNE Fahrer
Poster und Leinwände gehen somit in den Druck, die Leinwände werden direkt an euch geschickt, die Poster machen bei mir Zwischenstop um dann verschickt zu werden, falls gewünscht kann ich sie auch gerne zum Reisbrennen mitnehmen.
Die Leinwände sind mittlerweile verschickt und die Poster befinden sich in den letzten Arbeitschritten des Drucks und werden vorraussichtlich am 28.07. bei mir eintreffen, werde diese dann mit zum Reisbrennen mitnehmen und bei denjenigen die ich weiß die nicht zum RB kommen natürlich sofort zuschicken.
Poster wurden alle am 11.08.2014 gegen 15:00 Uhr bei der Postfiliale abgegeben, von einigen hab ich bereits Rückmeldung bekommen, schreibt am besten oben in der Liste wer bereits bekommen hat.
MasterStyles bekommt sein Poster hoffentlich auch die nächsten Tage, Delta´s wird verschickt sobald die nachbestellung eingetroffen ist.
Kommentar