Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Autos für Dreharbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke sie suchen komplette Autos in hübschen Garagen

Kommentar

Die Garage ist sehr gut.
      Man muss ja nicht immer gleich alles zeigen ;-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 539680_521052711301054_41406672_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 56,9 KB
ID: 559554

Kommentar

schade das wir dann mit unserem Standort zwischen Bremen und Hannover zu weit weg liegen, könnte sonst eine fast 900qm² grosse Halle mit derzeit knapp 20 Fahrzeugen anbieten, über div. Skyline´s R34 / R33 / Tommy Kaira über Supra´s (teilweise ü1000 PS), Soarer, WRX + STi ProDrive, RX7 FD3s alles mögliche dabei.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hehe. Wenn ich sowas lese bekomme ich ja schon fast Lust mal eben zum gaffen vorbei zu kommen ;).

Kommentar

Wir koennten auch ne schoene werkstatt und ueber 20 Fahrzeuge zur verfuegung stellen :D ... 41352 Korschenbroich
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Bei Interesse…Ich komme aus Graben-Neudorf (Nähe Hockenheim)…Auto ist angemeldet…Bei angemessenen Temperaturen und Witterung wäre ich bei Fahraufnahmen dabei…Bei Fragen am besten PN, da ich nicht immer in die Theras schaue...
              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Ich habe euch gestern eine Email geschrieben. Bilder hab ich euch heute durchgeschickt. In diesem Sinne....bis bald.

Kommentar

Hallole

hab meinen gerade Angeboten hab Ganzjahres Kennis ^^
                  nur Schnee darf keiner sein.

Bilder sind in der Garage einige drin.
                  sigpic

Kommentar

Also erst einmal DANKE an alle die sich bei uns gemeldet haben ! Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht so
                    viele Aufnahmen machen wie ursprünglich geplant. Daher werden wir im Frühjahr/Sommer noch einmal auf ein paar
                    von Euch zurück kommen !!!

Kommentar

Seeker...irgendwie musste ich bei deinem Foto andauernd auf die Poster schauen..!!! Obwohl das Tuch und das Schiebedach schick ist... :-))))

Kommentar

Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
                        Seeker...irgendwie musste ich bei deinem Foto andauernd auf die Poster schauen..!!! Obwohl das Tuch und das Schiebedach schick ist... :-))))

Hehe :D

Fand der Threadsteller wohl auch - hat mich erst nach Details gefragt und dann garnicht mehr geantwortet - nicht die feine Art.

EDIT: Schiebedach schick? ... ist zu verkaufen es muss raus XD.

Kommentar

Leider können wir bei ~50 Fahrzeugen die sich per mail, facebook oder in Foren gemeldet haben nicht jedem einzelnen absagen. Wir konnten aus Zeitgründen auch leider nicht so viele Fahrzeuge wie geplant filmen. Daher müssen wir die weiteren Dreharbeiten auf Frühjahr/Sommer verschieben.
                          Gruß Christian

Kommentar

und wenns 100 sind... wenn Ihr jemand persönlich kontaktiert solltet Ihr euch auch die Mühe machen Planänderungen kund zu tun...

Kommentar

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              Hehe :D

Fand der Threadsteller wohl auch - hat mich erst nach Details gefragt und dann garnicht mehr geantwortet - nicht die feine Art.

EDIT: Schiebedach schick? ... ist zu verkaufen es muss raus XD.
                              Nur Schiebedach....? *lach* Kauf ich..! :D

Kommentar

Ja Schiebedach ohne Auto ^^

Kommentar

Lädt...
                                X