Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schade das wir dann mit unserem Standort zwischen Bremen und Hannover zu weit weg liegen, könnte sonst eine fast 900qm² grosse Halle mit derzeit knapp 20 Fahrzeugen anbieten, über div. Skyline´s R34 / R33 / Tommy Kaira über Supra´s (teilweise ü1000 PS), Soarer, WRX + STi ProDrive, RX7 FD3s alles mögliche dabei.
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Bei Interesse…Ich komme aus Graben-Neudorf (Nähe Hockenheim)…Auto ist angemeldet…Bei angemessenen Temperaturen und Witterung wäre ich bei Fahraufnahmen dabei…Bei Fragen am besten PN, da ich nicht immer in die Theras schaue...
Also erst einmal DANKE an alle die sich bei uns gemeldet haben ! Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht so
viele Aufnahmen machen wie ursprünglich geplant. Daher werden wir im Frühjahr/Sommer noch einmal auf ein paar
von Euch zurück kommen !!!
Leider können wir bei ~50 Fahrzeugen die sich per mail, facebook oder in Foren gemeldet haben nicht jedem einzelnen absagen. Wir konnten aus Zeitgründen auch leider nicht so viele Fahrzeuge wie geplant filmen. Daher müssen wir die weiteren Dreharbeiten auf Frühjahr/Sommer verschieben.
Gruß Christian
Kommentar