Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab auch schon geguckt, aber nichts gefunden..
    So wie ich das verstanden habe soll RH9 Der Tuner bzw "Club" sein der den Wagen aufgebaut hat..Finde aber nirgends was über die Jungs...

    Schätze mal diese Seite hast du wohl auch gefunden ;) Link

    Kommentar


    • Vielleicht hilft dir das weiter:
      Klick mich

      Gruß Benny

      Kommentar


      • Da stehen auch wieder die HKS GT2540...also in Verbindung mit dann doch recht zahmen 264° Nocken bezweifle ich dass der damit auf über 1000PS kommt...ausser 3-400PS holt er alleine durch NOS raus =)
        sigpic

        Kommentar


        • Leider sind die Pics recht kein, aber find die Motive Hammer :)
          Mines Nachbau aus Saudi-Arabien
          sigpic

          Kommentar


          • Ja klasse Bilder mit dem Himmel so ein Bild will ich auch mal von meinem haben :]

            Wer zu faul zum klicken ist hier ein Vorgeschmack


            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • auch was nettes!
              video

              Kommentar


              • Stock GTR vs. Tuned R32,33,34 GTR

                Kommentar


                • geile scheiße ^^ ich finds geil wie der MCR beim start abgeht ^^ zack und ganz vorn :-D und vorher noch schön sideways ^^ genial


                  und vor allem wiede rmal der beweis das hubraum nicht alles ist ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • http://www.youtube.com/watch?v=7kBwo...eature=related

                    Ich versteh nicht, warum Nissan nicht von Anfang an den 3Liter für den GTR verwendet hat, sondern so einen krummen Hubraum von 2.6 Litern...Hubraum ist doch schließlich durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum, vor allem wenns darum geht Turbolader auf Drehzahl zu bringen.
                    Vom Sound ganz zu schweigen 8o

                    Kommentar


                    • Ja die Jungs bauen absolut geniale Motoren. Und der R34 ist derWahnsinn. Genau wie der Datsun 240z mit 3l. RB Motor !


                      Kommentar


                      • n 3 liter motor wär schon ne schöne sache... aber wozu gibts Strokerkits? man muss den Tuningpartsherstellern ja auch noch n bissl was zum verdienen lassen 8)
                        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                        Kommentar


                        • Original von alex
                          n 3 liter motor wär schon ne schöne sache... aber wozu gibts Strokerkits? man muss den Tuningpartsherstellern ja auch noch n bissl was zum verdienen lassen 8)
                          Warum da kann man doch dan 3,2 oder so daraus machen :]

                          Kommentar


                          • Der Falkenskyline (das steht jedenfalls in der Videobeschreibung) während des 24 h rennen.
                            Onboard Kamera und der Fahrer soll Dirk Schoysman sein
                            http://de.youtube.com/watch?v=c7zr49EgmJE&NR=1

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Hab ein Video gefunden was ned schlecht ist ;)

                              http://www.youtube.com/watch?v=GbcIm...eature=related

                              Das Video hat nicht zufällig jemand?

                              http://www.youtube.com/watch?v=KQ--ciht0C0

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Auf der AMI in Leipzig hat Nissan das Video vom R35 Gtr laufen gehabt der ist laut video eine 7.33 zeit gefahren! was ich richtig gut finde!
                                Meine frage war das ein Serien Fahrzeug oder schon eine tuning stufe?
                                Was auch noch los werden muß .
                                Die technick vom Gtr ist recht beeindruckend.
                                Leider durfte man sich ihn nur von weitem in Leipzig anschauen. Schade!
                                Ich hät gern mal probe gesessen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X