Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ja bei einer Notbremsung nicht erst in Neutral schalten. Dann würgt er halt die Kiste ab.
    Aber es gibt in so einem Fall immer Möglichkeiten ein Auto umzurüsten. Kuppeln mit der Hand z.B. Kenne jemand der sowas hat.

    Kommentar


    • Du kannst auch einfach den Gang rausnehmen ohne zu kuppeln.
      sigpic

      Kommentar


      • Bekommt ihr das auch im Ernstfall hin, wenn bespielsweise ein Kind innerorts vor euer Auto läuft?

        Wenn ich in einer solchen Situation auch nur 1/10 Sekunde verschwenden würde und es zum Unfall kommt, könnte ICH es mir nicht verzeihen. Deshalb besser Vorsicht als im Anschluss rumheulen.

        Klar geht vieles, aber sowas hat im Straßenverkehr nix verloren. Zudem gibt es ja Optionen wie Konrad schon schrieb.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Welchen Vorteil hat nun der Automatik-Wagen? Er muss so oder so mit dem freien Bein Gas geben und Bremsen. Ob er das nun im Automatik oder im Schalter macht ist egal?! Vom Gas muss er eh runter, so wie es jeder von uns auch müsste. Oder fahrt Ihr eure Schalter mit einem Fuß auf dem Gas und einem auf der Bremse?^^
          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 09.01.2016, 18:50.

          Kommentar


          • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Welchen Vorteil hat nun der Automatik-Wagen? Er muss so oder so mit dem freien Bein Gas geben und Bremsen. Ob er das nun im Automatik oder im Schalter macht ist egal?! Vom Gas muss er eh runter, so wie es jeder von uns auch müsste. Oder fahrt Ihr eure Schalter mit einem Fuß auf dem Gas und einem auf der Bremse?^^
            Je nachdem fahr ich schon mal mit links auf der Bremse und rechts am Gas :-)

            Das meine ich aber nicht. Beim normalen fahren kann das mit einem Bein schon funktioniert. Aber in Notsituationen ist das einfach zu gefährlich.
            Umsonst ist es ja nich verboten mit gebrochenem Bein Schalter zu fahren.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Bin zu Blöd fürs Einbetten:

              https://www.youtube.com/watch?v=f5b9pooMjtA

              Kommentar


              • Kommentar


                • Zuletzt geändert von S1PikesPeak; 26.01.2016, 17:31.

                  Kommentar


                  • Nette Skyline Compilation auf der NOS:

                    Kommentar




                    • http://www.speedhunters.com/2016/02/...4-time-attack/

                      Kommentar


                      • Klasse!

                        Weiß zufällig jemand wo man die vorderen Overfender her bekommt? :-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                          Klasse!

                          Weiß zufällig jemand wo man die vorderen Overfender her bekommt? :-)
                          Zitat von http://www.speedhunters.com/2016/02/shaft-auto-er34-time-attack/
                          The aero is all Shaft Auto original parts and includes the front and rear overfenders, front bumper and a pretty in-your-face trunk spoiler. They’re all bits you can pick up from the Shaft Auto showroom.
                          Antworte lieber auf meine PN als hier Videos zu gucken ;)

                          http://www.shaft-autoservice.co.jp/
                          Da wirst du wohl Dino drauf ansetzen müssen.
                          Zuletzt geändert von Mot; 17.02.2016, 21:10.

                          Kommentar




                          • Bissel was für die Ohren...

                            Kommentar


                            • Schöne Geschichte, schönes Auto :)

                              Gruß
                              Morris

                              Kommentar


                              • Wirklich spitze......
                                "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X