Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es ist schon beeindruckend wie takushi mit dem GTR am Porsche dran bleibt und Gan-San ist kein schlechterer Fahrer!

    Kommentar


    • #62
      Mal wieder nen WüstenSky! :]

      :) Nen Linkslenker aus Kuwait :)

      VIDEO

      Kommentar


      • #63
        ein schönes auto find ich naja bis auf die felgen die finde ich ein wenig übertrieben zu pimp style und naja LHD wenn skyline dan richtig

        Aber trozdem von der optik her cooles auto 8) 8) 8)

        Kommentar


        • #64
          Leute, zieht euch WAAAAAAAAAAAARM an...

          Hier ist DAS Roadkiller-Video schlechthin...:

          click and laugh !!

          =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

          Kommentar


          • #65
            da gehen meine rückenschmerzen ja weg das ja geil

            =)=)

            Kommentar


            • #66
              Wuaha ich brach ab.
              Das sin ja Spezis ;)

              Der Z den der Brömmler da stehn hat is echt sau geil :top:

              Kommentar


              • #67
                LöL die Össis ...
                Jöa, wös gübsn sönst nöch für Sköylines äßerm GTR wos hier jör kön gübt....

                Kommentar


                • #68
                  Da schau her der Sky vom Dominik! :]

                  Aber dort gibt es ja keine richtigen GTR´s nur Skylines! =) =) =) =)

                  Kommentar


                  • #69
                    stimmt ich habe auch NUR EIN skyline und nicht 2 looooooool

                    " he alter was stehen hier für kisten rum " =) =) =)

                    Kommentar


                    • #70
                      hab hier auch noch n skyline video von nem ami in seinem r33

                      http://www.youtube.com/watch?v=4L-uom9mZ_0

                      find den sound ziemlich brutal

                      Kommentar


                      • #71
                        hmm finds auch ein wenig sinnlos was der da tut ^^

                        brutal war vllt der falsche ausdruck sagen wir kernig :P

                        find den sound nicht schlecht

                        Kommentar


                        • #72
                          Definiert mir mal bitte einer den Begriff "Sinnvoll" bezogen auf die gesamte Tuningbranche und damit verbundene Aktionen und Events....

                          Hart verdientes Geld in einen von der Grundidee her als Gebrauchsgegenstand definiertes Fahrzeug zu stecken anstatt in Urlaub zu fahren oder sich ein Haus zu kaufen....

                          So gesehen ist auch jedes Drag,Drift oder sonstiges Event-ja sogar jeder Burneout "sinnlos" - Keine Frage, aber es - und dass denke ich ist der entscheidende Faktor- macht Spaß ! Und ich denke das veranlasst diesen Jungen Mann zu seiner Aktion .

                          Anbei, ist das einer der schönsten 33er die ich bisher gesehen habe, der sound und die Moves sind absolut super anzusehen und zu hören.

                          Kann mir jemand etwas zu dem "rev limiter" erzählen der in den Comments erwähnt wird ? Wie funktioniert der bzw wo wird er verbaut etc ? Dieser Sound gefällt mir extrem gut und ich will sowas unbeding an meinem haben ! Diesbezüglich würden mich Erfahrungsberichte und Infos zum Tüving interesieren .


                          Gruß Ben

                          Kommentar


                          • #73
                            Öhm.. man hört doch, dass der Bock voll im Drehzahlbegrenzer ist.. Und ein Drezahlbegrenzer ist ein 'REV-LIMITER' ... Ich denk, du bist in den USA geboren.. Dann solltest das doch eigentlich verstehen...

                            Sinnvolles Tuning... Hmm... das wäre wahrscheinlich das verbessern der Aerodynamik , damit das Auto weniger verbraucht.. =)

                            Kommentar


                            • #74
                              REV war mir so nicht geläufig.

                              Kommentar


                              • #75
                                Als Beispiel: 'the engine revs up....' beschreibt das hochdrehen des Motors....

                                Aber du hast recht, hört sich hier echt geil an..

                                Wobei natürlich bei solch einem 'harten' Drehzahlbegrenzer sämtliche Lager bööööse beansprucht werden... Ist also zur Nachahmung nicht empfohlen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X