Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nova Beitrag anzeigen


    Kann mir vielleicht jemand von euch mehr über diesen Wagen sagen? Beispielsweise ob's in irgendeinem Forum ne Doku über den Umbau oder sowas gibt. Mich interessiert die Tragweite des Umbaus und ich würde mir das gerne anschauen. ;)
    Naja, der Fahrer sitzt irgendwie auf der falschen Seite, ein komischer Prüfstand, der alles andere als proffesionell wirkt, die Abgase gehen einfach in den Raum, und ein kleiner Ventilator für die Luftzufuhr ^^ und ziemlich komische Heckleuchten ^^
    Der Tacho geht irgendwie auch nicht, aber ansonsten ist ziemlich extrem verbreitert, ich würde mal nach dieser Firma suchen, die auf dem Motor stand " Future Motor Sport" oder so

    ALso ich finde den nicht so gut..
    sigpic

    Kommentar


    • Muss aus dem arabischen Raum kommen. Deswegen auch linkslenker. Rechts ist da leider nicht erlaubt. Aber eigentlich verrät's ja auch schon die Musik.

      MfG
      Chris

      Kommentar


      • Ich wollte lediglich wissen, ob es vll irgendwo zum Umbau auf "die falsche Seite" eine bebilderte Doku gibt und jemand evtl den Link dazu parat hat. ;) Google konnte mir nicht viel darüber erzählen.
        Mir gefällt lediglich die Lackierung und die Breite, der Rest ist nicht so meins. Bezüglich der Musik: Den Rotz hab ich gleich zu Beginn aufgrund von erhöhtem Ohrenbluten muten müssen.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
          xD youtube ist zu geil, wenn man den untertitel anmacht dann heisst es immer beim auspuff sound....
          "mee"
          "huh"

          xD
          Wenn man den Untertitel auf deutsche Übersetzung einstellt sagt der Auspuf bei min. 3:17 gut hmm :-D

          Kommentar


          • BeeR? Flammenwerfer? Flak mit Leuchtspurmunition?

            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Flamer kit, und die Funken sind der KAT, es gibt halt solche Leute die das brauchen. Kenne da auch so nen Engländer :)




              Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              BeeR? Flammenwerfer? Flak mit Leuchtspurmunition?

              Kommentar


              • Sind die "Leuchtspurgeschosse" die letzten Reste des Kats?

                Kommentar


                • Sprit/Ruß gemisch.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Jetzt mal ne blöde Frage, aber sowas ist in England doch nicht etwa erlaubt? Wie können die das denn minutenlang machen ohne, dass die Polizei eingreift?

                    Kommentar


                    • Glück? Hat keinen Interessiert?

                      Die Leute waren ja eher am Filmen als das sie sich bei der Polizei beschwert hätten.

                      Kommentar


                      • http://youtu.be/51_xOTtF4qM
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • Die haben da Tunnel die nur für solche Spielereien gebaut sind?! ;-P

                          Kommentar


                          • Die haben da sogar berge die nur dafür gebaut sind :D
                            http://youtu.be/3l_5HFi7PWo

                            sorry das ich das Video nich einbetten kann, das iPad will das nich :(
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • Knappes Höschen...
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • Joa der gelbe Nitto is n bisschen flotter als ander :D



                                und im Anschluss: 40 min Sex fürs Gehör

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X