Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Jetzt wird`s schnell...
    Die Haube von dem flattert ja auch nicht schlecht, und ich dachte schon, meine würd zu viel flattern bei hohem Tempo...

    Es gibt scheinbar echt Leute, die die Skylines bei Schnee fahren:

    Kommentar


    • Jetzt wirds nicht nur schnell sondern krank. Der hat so übermäßig viel Power da wäre auch bei 300 beim beschleunigen keine Traktion ... geil :D
      Gruß
      Stephan

      Kommentar


      • Die 2 hier gehen schön ab hoffe es wurde noch nicht gepostet

        frage: was isn das was der bnr34 vorne raus sprüht !?
        hab mal gehört das man es vor den ladeluftkühler rauf sprühen kann um die kühlung zu verbessern


        http://www.youtube.com/watch?v=m0tITccsORM

        Kommentar


        • Nachdem man vorne keine Intercooler Sprühvorrichtung sieht würde ich sagen der hat NOS und entlüftet dadurch das System und das was da rauskommt ist eben Stickstoffoxid!


          Zitat von manu33 Beitrag anzeigen
          Die 2 hier gehen schön ab hoffe es wurde noch nicht gepostet

          frage: was isn das was der bnr34 vorne raus sprüht !?
          hab mal gehört das man es vor den ladeluftkühler rauf sprühen kann um die kühlung zu verbessern


          http://www.youtube.com/watch?v=m0tITccsORM

          Kommentar


          • Guckt euch das Video mal ab Minute 1.07min. und 1.28min. an. Der Sound an der stelle beim beschleunigen hört sich einfach klasse an.
            Da steigt man glaube ich nach jeder Fahrt mit Gänsehaut aus, bei dem Motorsound. :)

            Zuletzt geändert von Dr!ver; 06.11.2013, 16:54.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • Hab hier ein interessantes Video zur Idee und Produktion des GT-R gefunden

              Kommentar


              • https://www.youtube.com/watch?v=m2xkcS3v9i8

                ...

                Kommentar


                • Naja, the best turbo sound darüber kann man jetzt streiten :D Ich finde ja ein T88-34D auf einem RB28 klingt besser als ein T51R. Das ist aber geschmackssache ^^ Ein cooles video ist es allemal und ein krasser sound ist es sowieso.
                  Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                  Kommentar


                  • Hast du ein Video/Soundfilevon deiner genannten Kombination?
                    ...

                    Kommentar




                    • Das ist zwar nur ein RB26, aber die note eines T88-34D kann man perfekt hören.
                      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                      Kommentar


                      • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                        Gab ja mal nen Thread über die Gruppe A Fahrzeuge, das Video dürfte ganz gut dazu passen.
                        Soweit ich es mitbekommen habe, wurde es noch nicht gepostet. Aufjedenfall sehr geil, vor allem der Sound

                        xD youtube ist zu geil, wenn man den untertitel anmacht dann heisst es immer beim auspuff sound....
                        "mee"
                        "huh"

                        xD

                        Kommentar


                        • Die ersten Kilometer mit einem R32 GT-R...

                          Kommentar


                          • Naja ich weiß ja nicht was sich daran so toll anhört. Es hört sich ehr nach Inkompetenz an
                            Der Titel sollte heißen so sollte es sich nicht anhören

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar




                            • Kann mir vielleicht jemand von euch mehr über diesen Wagen sagen? Beispielsweise ob's in irgendeinem Forum ne Doku über den Umbau oder sowas gibt. Mich interessiert die Tragweite des Umbaus und ich würde mir das gerne anschauen. ;)
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • Japanisches Großkalibermaschinengewehr:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X