Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der klang hängt hauptsächlich von den schalldämpfern und der abgasführung ab.
    nachdem ich meine rsr downpipe drunter hatte, änderte sich der klang von dumpf nach kernig.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Tetsus GTR ist schon ein wenig teurer als alles was hier so rum fährt. Hab mal ein wenig mit ihm geschrieben. Das ist nicht sein Daily, er fährt ihn aber immer wenn es möglich ist.

      Der Auspuff ist ein Trust Titan, der für mehr Leistung nochmal überarbeitet wurde, nur für Tetsu.... Von Trust
      Ist schon ein Wahnsinns Gerät
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • mal ein richtig uncooles Video

        Kommentar


        • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
          Tetsus GTR ist schon ein wenig teurer als alles was hier so rum fährt. Hab mal ein wenig mit ihm geschrieben. Das ist nicht sein Daily, er fährt ihn aber immer wenn es möglich ist.

          Der Auspuff ist ein Trust Titan, der für mehr Leistung nochmal überarbeitet wurde, nur für Tetsu.... Von Trust
          Ist schon ein Wahnsinns Gerät

          Sorry, aber ich muss dich da verbessern. Mit dem Herren Tetsu-San hab ich auch schon auf Youtube etwas kommuniziert. Der Mann hat echt alles richtig gemacht mit seinem Auto. Der hat mein Traum in seiner Garage stehen.

          Zum Auspuff, der ist von ARC Brazing, 100mm (4 Zoll.) ab Kat und 115mm Exhaust diameter, wenn ich das richtig in erinnerung habe. So abartig das teil ist, ist er leider auch Discontinued :(
          Wie dem auch sei, in seinem Blog hab ich auch noch bilder von der Abgasanlage gesehen. Absolutes Masterpiece.
          Der Japo Motorsport GT-R war das glaube ich, welcher auch eine ARC 4 Zoll Anlage drunter hat.
          Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

          Kommentar


          • Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich muss dich da verbessern. Mit dem Herren Tetsu-San hab ich auch schon auf Youtube etwas kommuniziert. Der Mann hat echt alles richtig gemacht mit seinem Auto. Der hat mein Traum in seiner Garage stehen.

            Zum Auspuff, der ist von ARC Brazing, 100mm (4 Zoll.) ab Kat und 115mm Exhaust diameter, wenn ich das richtig in erinnerung habe. So abartig das teil ist, ist er leider auch Discontinued :(
            Wie dem auch sei, in seinem Blog hab ich auch noch bilder von der Abgasanlage gesehen. Absolutes Masterpiece.
            Der Japo Motorsport GT-R war das glaube ich, welcher auch eine ARC 4 Zoll Anlage drunter hat.
            In dem Video steht aber so ziemlich genau das, was hateclaw schon gesagt hat ^^

            Kommentar


            • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
              In dem Video steht aber so ziemlich genau das, was hateclaw schon gesagt hat ^^
              Ich weiss nicht wo du das siehst. Die Front Pipe ist von Trust.

              https://www.youtube.com/watch?v=8X6X95mKGIo

              https://www.youtube.com/watch?v=z-D6HCYCHVA

              Ist in allen Videos der gleiche Auspuff. (:
              Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

              Kommentar


              • Kann an meiner Wortwahl liegen, das es da zu einem Missverständniss gekommen ist. Ich hatte nach seinem Auspuff gefragt, bevor er das Video hochgeladen hatte.
                Er hat mir geschrieben das teile seines Auspuffes von Trust sind und extra nochmal bearbeitet wurden.

                Wie ich eben gesehen hab, ist sein diff jetzt im Eimer :(
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar








                • have fun

                  Kommentar


                  • Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
                    Ich weiss nicht wo du das siehst. Die Front Pipe ist von Trust.

                    https://www.youtube.com/watch?v=8X6X95mKGIo

                    https://www.youtube.com/watch?v=z-D6HCYCHVA

                    Ist in allen Videos der gleiche Auspuff. (:
                    bei 1:50 ^^

                    Kommentar


                    • Zitat von Denis Beitrag anzeigen
                      Ist dass nicht der sound von 2 fast 2 furious???


                      das ist halt n RB motor ^^

                      Kommentar


                      • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                        bei 1:50 ^^
                        Ja wenn du damit den Teil mit "silencer: special order made titanium pipe (all 100mm in diameter)" meinst, wirst du wohl recht haben. Ich konnte mich nur deswegen dazu äussern, weil auf der Abgas Anlage ARC steht, in der Spec Liste was von ARC steht und im ersten Link auch. Aber ich sehe du bist besser informiert. Also alles cool :D

                        Peace.

                        Damit das ganze jetzt auch nicht komplett Off-Topic ist, noch ein Video Link vom bereits besprochenen Auto und dem kaputten hinteren Differenzial, klingt gar nicht schön:
                        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                        Kommentar


                        • Ist das geil, der is ja mal richtig krank, würd gern wissen wie viele Pferdchen, bzw. Nm

                          Gruß Denis

                          Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                          Kommentar


                          • "Richtig krank" finde ich da nun relativ......



                            http://www.gtr.co.uk/forum/171438-po...hp-wheels.html


                            ....der da schon eher. ;-)

                            Kommentar


                            • lol wasn Schaukelschiff

                              Kommentar


                              • joa, aber da sieht man mal, wie viel Kräfte an den achsen zerren, is ja echt krank ;o)
                                Gruß Denis

                                Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X