Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das lohnt aber nicht. Die Software zum auslesen läuft nur auf Windows 95/98 und ist komplett auf japanisch...

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • Aso, es gibt MFD I Upgrade und MFD II Upgrade. Das wusste ich nich.
      Dachte es gibt nur ein Nismo Upgrade

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Hi, krze frage, kann hier jem. ein Video von nem r33 gtst, am besten serie oder mit erhötem Ladedruck posten, der kein Blow off hat.
        Ich würd gerne wissen, wie es sich anhöhrt, hab keins gefunden

        Kommentar


        • Definiere "kein BOV"

          Meinst du kein offenes BOV, oder komplett geschlossen, oder OEM Schubumluftventile?

          Kommentar


          • Mit offenem HKS Pilz und Japspeed Type1 ohne Kat, Serien Ladedruck
            Der Auspuff hat ca. 130db... Du hörst das original Watergate ganz gut...
            Hoffe das ist ok


            Bevor einer über die Linie meckert, ja die war Kacke! War aber nass und die erste runde zum einprägen der Kurven
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Watergate?

              Kommentar


              • Ich denke es sollte Wastegate heißen. nicht das wir hier nachher noch ne Affaire haben:-)
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Ich weiss ;) Aber selbst das, wäre mir neu das man das hört :P

                  Kommentar


                  • Ich meinte so, das an dem BOV Flansch ein Blindflansch drauf ist, und der so die Luft durch den Turbo, über den Luftfilterpilz rausdrückt. Und schadet das eig. dem Turbo was?

                    Kommentar


                    • Verdammtes autocorrect :D ja es ist wastegate gemeint.

                      Zum blind flansch. Die Idee hatte ich auch schon, aber ist je nach Ladedruck tötlich für den Turbo.
                      Der Ladedruck geht ja entgegengesetzt der eigentlichen Richtung, die Abgase strömen aber unverändert. Dadurch kann die Welle durch torsion brechen.

                      Ich denke du meinst dieses Geräusch das du hören willst?
                      http://www.vimeo.com/13053369

                      Ab einer gewissen Turbo größe passiert das automatisch, aber den Serien Turbo ohne druckregelung wird's dir wohl bald den Turbo schrotten

                      Korrigiert mich bitte wenn ich Mist erzählt hab

                      Ps: im Video handelt es sich um einen Compressor, die Entstehung des Geräusches ist aber die gleiche.
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • @Hateclaw

                        Wie gesagt, da du jetzt mich auffordest zu korrigieren ;)

                        Du meinst sicher nicht das Wastegate, welches die Abgase am Abgasrad vorbei leitet, oder?

                        Du meinst sicher das Schubumluftventil, welches den Ladedruck ablässt/umleitet.


                        Zitat von marc-350z Beitrag anzeigen
                        Ich meinte so, das an dem BOV Flansch ein Blindflansch drauf ist, und der so die Luft durch den Turbo, über den Luftfilterpilz rausdrückt. Und schadet das eig. dem Turbo was?
                        Ich bin über ein Jahr so gefahren, mit Serienladedruck stellt das noch nicht so ein großes Problem dar und Serien RB25 Lader bekommst ja auch für billig Geld, daher seh ich da kein Problem. Viele werden jetzt aufschreien.

                        Ja, es kann für die Welle schädlich sein, bei mir hat sich garnichts getan, nach einem Jahr Track-Einsatz.

                        Kommentar


                        • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                          @Hateclaw

                          Wie gesagt, da du jetzt mich auffordest zu korrigieren ;)

                          Nein, ich meinte das SUV
                          Wenn das verschlossen ist, geht der Ladedruck ja gegen die geschlossene Drosselklappe und dann rückwärts durch den Turbo

                          Sorry für die Verwirrung.

                          Aber wer auf die Idee kommt das "SUV" zu verschließen, macht bestimmt keinen großen Bogen um einen boostcontroler und solche Späße :))

                          Und nu wieder back to topic ^^ hab da noch was schönes ausgegraben


                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Ja eben, danach hat er ja gefragt ;) Nach komplett geschlossen. Und das macht man ganz sicher nicht mit dem Wastegate :D

                            Was meinst du mit "Boostcontroller"? Was hat das mit dem SUV zu tun?

                            Kommentar


                            • Du bist mit Serien Druck gefahren. Die Zahl der Leute die ihre Skylines "zerbasteln" steigt hier leider rapide an.
                              Vorstellungen mit "Yo, Fahr jetz auch Skyline digga" (übertrieben dargestellt) nehmen ja auch immer mehr zu.
                              Und die frage ob ein "Mapping" notwendig ist bei verbautem boostcontroler wird ja auch oft genug gestellt.

                              Ich hoffe es ist ersichtlich worauf ich hinaus möchte...

                              Will meine Meinung zur neuen Skyline Fahrer Generation aber nicht breit treten... Das ist ein videothread und gehört hier nicht hin
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • Habs jetzt geschnallt, stand bissel aufn Schlauch ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X