Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist echt sau alt ;)

    Kommentar


    • Kannte ich gar nicht ^^
      Recht lustig :)
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • Vor allem sagt de Gripmoderator am Anfang, "das es ein GTR direckt aus Japan ist, und die Serienleistung des R34???!!! geschmeidige 280PS beträgt"... Man man man

        Kommentar


        • Ja offiziell stimmt das mit der Leistung :). Viel lustiger ist es das er sagt JP kommt mit nem R34 :).
          Das sind Sendungen für den normalo der kein plan hat. Wenn die alles erklären würden wär die Sendung 3 mal so lang und würde Doku heissen :)
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Stimmt auch wider. Es ging mir ja darum das er R34 sagt aber naja alles halb so wild ! ;)

            Kommentar


            • Ich kannte das auch nicht ^^
              Finds aber auch ganz witzig!!
              Just alive is not enough

              Kommentar


              • Ich kannte die Folge, hab sie auch damals bei Youtube, beim Stöbern entdeckt.

                Finds lustig, wo der Gripmoderator die Nosflasche aufdreht und JP grinst einfach nur und schüttelt den Kopf. xD

                Was auch flasch gesagt wurde (6:50min) ist, bei der Szene wo der BMW alles ab hatte, wie Dach, Türen etc... und der Moderator sagt: "Der GTR stürmt am BMW vorbei." Der war überhaupt nicht hinten. xD
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • R34, soso...

                  Kommentar


                  • Glaube die wurden auch noch nicht gepostet. :)
                    Finde er erklärt das Auto richtig gut.

                    Sind 5 Parts.











                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • So einen schönen GTR im Detail zu sehn... Hm da werd ich glatt unzufrieden mit meinem -.- Klingt jetzt zwar blöd aber das war das erste was mir in den Sinn kam als ich die Videos gesehn hab.
                      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                      Kommentar


                      • Hab die Videos schon gesehen, nich schlecht gemacht und vor allem nen klasse Wagen.
                        Mich wundert nur, wie er das eingestellt hat, dass man im MFD den Öldruck angezeigt bekommt??!!

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Da kann ich übersetzen.

                          Er sagt, dass er das durch sein Nismoupgrade bekommen hat. Anstelle der Gaspedalstellung wird dann der Öldruck angezeigt. Ebenso ist noch das G-Meter, Laptimer (mit Knopf unter der Schaltung zum Starten) plus das Datenkabel im Beifahrerfußraum dazugekommen.
                          Aber ist das G-Meter tatsächlich nicht Standard beim Gtr?
                          Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                          Kommentar


                          • @Skylinesusky: Bei Youtube heißt er danox574.
                            Er ist auch noch aktiv.

                            Schreib ihm doch dort einfach an oder halt per Mail. ;)
                            Fragen beantwortet er ja die ihm in den Kommentaren gestellt werden.

                            EDIT: Nissaner war schneller. :)
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • Nein, ist es nicht

                              Bei dem Nismo MFD II Upgrade hast du (im Gegensatz zum MFD I Upgrade) statt der DK Stellung eine Öldruckanzeige sowie einen seriellen Anschluß am MFD um Rundenzeiten usw. am PC auswerten zu können

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • Hätte ich jetzt nicht gedacht, danke für die Info Skyman.

                                Denn musst du Skylineusky jetzt nur noch sagen, dass man das auch noch kaufen und nachträglich einbauen kann.
                                Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X