Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zählt wohl zu der fraktion 18 und zu viel geld, zu wenig hirn.
    黒八十から八

    Kommentar


    • wenn das verhältnis von hirn zu kohle net stimmz kommt immer nur murks bei rum...siehe youtube^^ aber mal im ernst es gibt viiiiiiieeel schlimmere, da ist sowas noch harmlos^^
      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

      Kommentar


      • naja der youtube account sagt ja schon alles
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • Kommen wohl aus Lahnstein am Rhein so die Ecke...

          Kommentar


          • Sieht gut aus

            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • Moin Moin,
              Ich weiss nicht ob das Vid schonmal gepostet wurde , aber den find ich auch klasse ;)

              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen. ( Walter Röhrl)

              Kommentar


              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Kommen wohl aus Lahnstein am Rhein so die Ecke...
                na toll, dann kommt der ja aus meiner ecke, aber bisher noch nicht gesehen...

                Kommentar


                • Bitte direkt ohne zu Fragen dahinter, Videos machen und der Polizei zeigen.

                  Kommentar


                  • He? Wird das jetzt ne Hetzjagd ?

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • cooles vid. racer ^^

                        vorallem die untertitel haben mir beim verstehen geholfen :D

                        LG
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen. ( Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Ich muss mal nach Dänemark fahren, die haben echt hübsche Skylines dort.

                          Alleine der Tacho.

                          Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                          Kommentar


                          • Kann mir jemand ein paar Infos zum tacho geben, funktionen usw.
                            Wo bekommt man es her und was kostet es?

                            Hab nix in der suchfunktion gefunden....
                            "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                            Kommentar


                            • Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
                              Ich muss mal nach Dänemark fahren, die haben echt hübsche Skylines dort.

                              Alleine der Tacho.
                              Im erst jetzt??

                              Also ich kann mich mit diesen zwittern überhaubt nich anfreunden
                              Wer später bremst ist länger schnell

                              Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                              Kommentar


                              • Diese Tachos sind extremst selten. Im SAU war mal einer für 1299$ drin.
                                sigpic Fahrzeugvorstellung

                                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X