Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    der bisher interessanteste tsukuba battle den ich gesehen hab :)
    cooles video - der weiße GT2 is auch ziemlich lecker...

    Kommentar




    • ein paar sehr schöne modelle dabei.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Na des kommt mir doch irgendwie bekannt vor...hab ich scho hier on gestellt ;-).

        Gruß

        Kommentar


        • ok sorry aber schöne dinge kann ma ja sich öfter ansehen ;-)
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • So hier noch mein Video vom Treffen beim Kristallpalast (30.04.11), organisiert von "Exotic Importz"
            War schön dort!
            Das Fotoshooting ist wahrscheinlich nur für anwesende interessant, wollte es nicht raus lassen, kann man ja vorspulen!


            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • 1/4 Meile in Werneuchen durch Race@Airport. Nen paar GTR´s sind auch am Start...

              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

              Kommentar


              • @Mighty: Sehr nice. Den Ami der angefangen hat zu brennen hast nich?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                  der bisher interessanteste tsukuba battle den ich gesehen hab :)
                  wird es leider nicht mehr geben!

                  http://www.7tune.com/news-best-motor...on-killed-off/

                  Kommentar


                  • schönes video. gute gegnerwahl oder einfach besser? woran liegt es das im video immer der wagen aus fernost gewinnt ;-)

                    der kleine Graue (a-corsa?) gegen den roten audi. fährt der ne 9,9 auf der 1/4 meile?
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • naja hier haben die aus fernost aber nicht gewonnen, ausser in ihrer klasse vielleicht. 9,9 war doch der golf soweit ich mich erinnere. gibt aber paar mehr die solche zeiten in deutschland mit nem golf oder polo auf der viertelmeile fahren sogar noch schneller.

                      Kommentar


                      • hallo zusammen,hier sind ja nette videos von den sky´s^^

                        habe hier auch 2 schöne,hoffe sie gefallen euch und wurden noch nicht gepostet. den blauen hätte ich gerne





                        Kommentar




                        • Der 4Door Autech würde mir gut gefallen.....ist zwar leider Automatik und laut den Japanern mehr zum Hängerziehen geeignet aber der RB26 Sauger ist so bildhübch mit den Fächer und allem......und das ansprechverhalten gigantisch *-*
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • umgebaut auf linkslenker oder gabs den so??

                            Kommentar


                            • Wurde auf Linkslenker umgebaut

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • der RB26 Sauger klingt geil ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X