Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na des sollte meiner auch ma erreichen ;-).

    Kommentar


    • Habe gestern Abend mal das erste Video des Jahres von meinem GTR gefilmt...

      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • Klingt ziemlich gut. :)
        Beim Cruisen nicht zu aufdringlich, aber beim beschleunigen heißt es trotzdem: "Platz da!". :D

        Kommentar


        • Apropos klingen, da ist mir doch dieser hier untergekommen, Skyline mit Twinturbo V8:



          Hab jetzt nicht alles durchgeschaut ob´s schon dabei ist, wenn ja, bitte nicht steinigen.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • klingt schon heftig..jetzt wissen wir wie turbotom sein 32er klingen könnte mit v8 bi turbo....

            Zu geil 560kw R34 GTR



            Tokio Midnight Wangan
            http://www.youtube.com/watch?v=xAhDP...1&feature=fvwp

            Noch ein Wangan Vid
            http://www.youtube.com/watch?v=2OEDY...eature=related
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • kann mir nicht helfen, aber der V8 sound passt nicht zum skyline...

              Kommentar


              • Bnr32

                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • Das Video ist nicht verfügbar.....:-D
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar




                  • und hier auf den kerl in der stoßstangen spiegelung rechts achten :D

                    der channel von dem ist genial, der hat den wagen sowas von unter kontrolle... HKSRB28DETT am start
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • ich bin ja überhaupt nicht so der fan vom R32,aber der hier hat mir die sprache verschlagen.
                      optisch sowas von saugeil,hätte nicht gedacht das man die kiste so rausputzen kann.
                      für den würde ich sogar auf nen 33 er oder 34 er verzichten,aber die geschmäcker sind verschieden.




                      mfg dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • OMG was haben die mit dem schönen R32 gemacht :-(. Sagt mir gar net zu, aba die Speclist klingt jut :-).

                        Kommentar


                        • mir gehts da rein um die optik ,weil ich den r 32 so überhaupt nicht mag.kann mir jemand sagen was das für n bodykit ist bzw stoßfänger schweller und heckschürze, und was für ne front hier verbaut ist .danke

                          mfg
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • Hier mal ein Video was ein Freund gemacht hat, als ich aus dem Parkhaus gefahren bin.
                            Macht ihr das auch so, wenn ihr alleine drin sitzt? :D


                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • haha lustig :-) ne noch nie in einem parkhaus gewesen aber Vieleicht ne handverlängerung mit griff so ne art GARTENKRALLE
                              sigpic

                              Kommentar


                              • ich steig immer aus


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X