Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mot
    antwortet
    Glück? Hat keinen Interessiert?

Die Leute waren ja eher am Filmen als das sie sich bei der Polizei beschwert hätten.

Einen Kommentar schreiben:

• Knabbr
    antwortet
    Jetzt mal ne blöde Frage, aber sowas ist in England doch nicht etwa erlaubt? Wie können die das denn minutenlang machen ohne, dass die Polizei eingreift?

• -Dome-
    antwortet
    Sprit/Ruß gemisch.

• nismo2002
    antwortet
    Sind die "Leuchtspurgeschosse" die letzten Reste des Kats?

• meyerson
    antwortet
    Flamer kit, und die Funken sind der KAT, es gibt halt solche Leute die das brauchen. Kenne da auch so nen Engländer :)

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    BeeR? Flammenwerfer? Flak mit Leuchtspurmunition?

• Krischan
    antwortet
    BeeR? Flammenwerfer? Flak mit Leuchtspurmunition?

• lalle
    antwortet
    Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
    xD youtube ist zu geil, wenn man den untertitel anmacht dann heisst es immer beim auspuff sound....
    "mee"
    "huh"

xD
    Wenn man den Untertitel auf deutsche Übersetzung einstellt sagt der Auspuf bei min. 3:17 gut hmm :-D

• Nova
    antwortet
    Ich wollte lediglich wissen, ob es vll irgendwo zum Umbau auf "die falsche Seite" eine bebilderte Doku gibt und jemand evtl den Link dazu parat hat. ;) Google konnte mir nicht viel darüber erzählen.
    Mir gefällt lediglich die Lackierung und die Breite, der Rest ist nicht so meins. Bezüglich der Musik: Den Rotz hab ich gleich zu Beginn aufgrund von erhöhtem Ohrenbluten muten müssen.

• Futchy
    antwortet
    Muss aus dem arabischen Raum kommen. Deswegen auch linkslenker. Rechts ist da leider nicht erlaubt. Aber eigentlich verrät's ja auch schon die Musik.

MfG
    Chris

• ProjectGTR
    antwortet
    Zitat von Nova Beitrag anzeigen

Kann mir vielleicht jemand von euch mehr über diesen Wagen sagen? Beispielsweise ob's in irgendeinem Forum ne Doku über den Umbau oder sowas gibt. Mich interessiert die Tragweite des Umbaus und ich würde mir das gerne anschauen. ;)
    Naja, der Fahrer sitzt irgendwie auf der falschen Seite, ein komischer Prüfstand, der alles andere als proffesionell wirkt, die Abgase gehen einfach in den Raum, und ein kleiner Ventilator für die Luftzufuhr ^^ und ziemlich komische Heckleuchten ^^
    Der Tacho geht irgendwie auch nicht, aber ansonsten ist ziemlich extrem verbreitert, ich würde mal nach dieser Firma suchen, die auf dem Motor stand " Future Motor Sport" oder so

ALso ich finde den nicht so gut..

• Knabbr
    antwortet
    Japanisches Großkalibermaschinengewehr:

• Nova
    antwortet

Kann mir vielleicht jemand von euch mehr über diesen Wagen sagen? Beispielsweise ob's in irgendeinem Forum ne Doku über den Umbau oder sowas gibt. Mich interessiert die Tragweite des Umbaus und ich würde mir das gerne anschauen. ;)

• Fuzzy
    antwortet
    Naja ich weiß ja nicht was sich daran so toll anhört. Es hört sich ehr nach Inkompetenz an
    Der Titel sollte heißen so sollte es sich nicht anhören

• nismo2002
    antwortet
    Die ersten Kilometer mit einem R32 GT-R...

• Willi89
    antwortet
    Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
    Gab ja mal nen Thread über die Gruppe A Fahrzeuge, das Video dürfte ganz gut dazu passen.
    Soweit ich es mitbekommen habe, wurde es noch nicht gepostet. Aufjedenfall sehr geil, vor allem der Sound

xD youtube ist zu geil, wenn man den untertitel anmacht dann heisst es immer beim auspuff sound....
    "mee"
    "huh"

xD

Lädt...
X