Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab den R35 ma beim McDoof in Straubing gsehn.....durfte mich auch ma reinhockn....man des Ding is krass....is ja ein rießen Karren....und wie der klingt, verdammt geil, ne bekannte die dabei war, hat sich richtig erschrockn als der Typ den ma anglassen hat *lach*.

    Kommentar


    • eins von meinem
      http://www.skyline-forum.de/showthre...mal-vorstellen!

      mit ohne silencer mit mehr druck kommt irgendwann:-)

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • Wieviel kostet das ?

        Kommentar


        • An sich ist das nichtmal so teuer! Problem an der sache ist nur das du echt schauen musst das der zink fließen kann, sprich das du keine geschlossenenen hohlräume hast!
          Denn da wird das ganz dan naufplatzen wei ldie sich ausdehnende luft nicht weg kann!
          Außerdem ist bei der ganzen sache ja ne menge thermik im spiel! soweit ich weiß gab es danach echt probleme mit welliger seitenwand und verschobenen maßen!
          Wenn man sowas macht würde ich zum Galvanischen verzinken raten!
          Dort geschieht das autragen den zinks über elektrolyse ohne wärmeeinfluss! heißt das dir auch nichts platzen kann etc., aber nen galvaner mit nem so großen bad zu finden ist glaube ich recht problematisch.

          Um nochmal auf den Preis zurück zu kommen: es geht nach gewicht!, in diesem falle wird vorher nachher gewogen und dann ergibt der differenz betrag ja das gewicht des zinks an der wird dir dann berechnet! genaue zahlen wirst du da nicht bekommen! Da müsstest du dich mal mit Martin von CDT in Verbindung setzten der wird die Frage sicher beantworten können!
          Gruß

          Kommentar


          • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber woher hast du deine Informationen?

            Da ich im Oldtimerbereich zu Haus bin, schlägt man sich da erfahrungsgemäß deutlich häufiger mit Lösungen um Rostschutz rum. Daher war die Idee des Galvanisierens auch nicht so neu. Und daher ist ebenfalls bekannt, dass das sauteuer ist. Jegliche Galvanik arbeitet mit Säuren/Laugen. Wenn dein Rohkörper nicht huntertprozent frei von Fremdstoffen ist (und das ist ein Gebrauchtwagen NIE), muss dieses Bad unter Umständen komplett getauscht werden.
            Oder aber man muss voher chemisch entrosten, ablaugen... in einer alten Oldtimer Markt 2006 war ein Bericht über solch ein Verfahren - extrem teuer.

            Ich kenne niemanden, der bei einer Komplettrestauration nicht schon mal dran gedacht, nach den in Erfahrung gebrachten Nachteilen dies nicht aber wieder verworfen hat.

            Kommentar


            • Ich bin Metallbauer für Konstruktionstechnik und habe daher recht viel mit Rostschutz zu tun!
              Wenn wir vom Galvanischen verzinken redne geht der preis gleich in eine andere richtung das sit kla! aber in den video wurde feuerverzinkt, da ist die vorbereitung ja eine andere und zb restrost und fette sind wurscht da die vorher abgewaschen werdne aber wie schon gesagt feuerverzinken ist in unserem falle ehr ungeeignet!
              Galvanisch wäre machbar aber wie du schon sagst es ist sau teuer!

              Kommentar


              • Was versteht man unter sau teuer. 10000€ aufwärts ? Ich hatte heute schon einen scheiß Tag, mich schockt nichts mehr ^^

                Kommentar


                • neee so krass wird das wohl nicht sein! Genau kann ich dir das nicht sagen dafür habe ich zu wenig mit galvanik zu tun...such doch einfach mal bei dir in der umgebung nach firmen die sowas machen könnten!
                  Die können dir da sicher mehr sagen! Ich würde mal schätzen das sich sowas auf 4-5 mille belaufen wird! aber ist nur ne vermutung

                  Kommentar


                  • Ich weiß nicht obs schon bekannt ist.
                    Aber das ist mal ein etwas anderer Dyno Run^^

                    Kommentar


                    • Joa schoa bekannt....aba trotzdem immer wieder geil anzusehn ;-).

                      Kommentar


                      • Verdammt ^^

                        Kommentar


                        • das ist allerdings sehr geil:-)

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • Mich würden ma die Specs von dem Motor interessieren *g*!

                            Kommentar


                            • Sers Leutz,

                              schaut euch des ma an.....570 statt angegebner 480 PS??? Krass un des im Serientrimm... ;-)!

                              http://www.youtube.com/watch?v=bym4KeAz3M0

                              Mfg
                              Matze

                              Kommentar


                              • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                                Mein Speedlimit ist raus ;)


                                lol der geht weiter? meiner springt ab 180 auf 0 :D ... und lustig wirdst wenn man zwischen 170 und 180 pendelt dann weiß der zeiger ni so risch wasser machen soll :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X