Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline diesen Sonntag gesichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also wenn schon was anderes dran muß dann wäre es für mich entweder ein Top Secret Bodykit oder einer von C-West
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • #17
      ja das ist meiner
      des mit dem parken hat perfekt gepasst
      wie gesagt ist alles geschmackssache, mir gefällt das bodykit und der flügel.

      Kommentar


      • #18
        Ich finds auch gar nicht soo schlecht.

        Kommentar


        • #19
          @Mari-Pf: sag mal hast du den Flügel eingetragen? Ich hab nämlich den gleichen und wollte ihn die Tage mal auf meine Silvi schrauben, allerdings dauerts dann wahrscheinlich net lang bis die Rennleitung mich stoppt und die Kiste aus dem Verkehr zieht. Wie hast du das denn geregelt?
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #20
            @turbocharged: ne der ist noch net eingetragen. bis jetzt haben die mich aber noch net rausgezogen, zum glück :)
            der pforzheimer tüv mensch hat gesagt "des geht net is zu groß" hab aber noch ne adresse von nem tüv in der pfalz wen das klappt sag ich bescheid.

            Kommentar


            • #21
              Der Flügel passt gut zum Auto... ;)

              @mari-pf: Wie ist der Flügel montiert - wurde das Kofferaumblech verstärkt...??? Oder ist die Blechstärke beim R34 ausreichend stabil...???

              Kommentar


              • #22
                habs noch verstärkt, das blech hat sich schon runter gedrückt als ich in nur drauf gestellt hab ist nicht so stabil.

                Kommentar


                • #23
                  Des Thema hier ist zwar schon sehr alt, aber ich hab hier was von Heusenstamm gelesen^^

                  Wenn du Lust hast mach mal nen Termin, wann du mal wieder in Heusenstamm bist xD (natürlich mim Sky)

                  Kommentar


                  • #24
                    da werd ich glau ich nicht mehr hin fahren!
                    aber carfreitg bin ich am ring!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X