Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Ich finde es etwas schwachsinnig ihn zu begrenzen. Die Leute haben eine Frist in der wird Bezahlt wenn nicht rutschen andere nach. Ist die erste Sammel erledigt startet man nochmal eine.
    Ich seh da kein Problem...
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Kannst du eine Liste machen z.b die. Namen in andere Farben machen, zu dem du die Kalender schon geschickt hast ? Sind schon welche verschickt ?

Kommentar

Noch ein kleiner Vorschlag für's nächste Jahr: die Leute die in dem Kalender sind bekommen auf jeden fall einen reserviert. Glaube das ist ja diesmal schief gelaufen.

Kommentar

• Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
          Kannst du eine Liste machen z.b die. Namen in andere Farben machen, zu dem du die Kalender schon geschickt hast ? Sind schon welche verschickt ?
          Ich markiere hier gar nichts mehr

Die Kalender gehen alle gleichzeitig raus, falls das deine Frage beantwortet. Ansonsten geh mal eine Seite zurück, da stehts genauer

@Lakus : Wird fürs kommende Jahr definitiv vorgemerkt, bin ich ebenfalls dafür.

@Dome : Halte es von mir aus für Schwachsinn, ich hab da meine Prinzipchen, welche ich auch weiterhin einhalten werde. Eventuell könnte man das Ganze etwas auflockern, indem der Kalender erst in Auftrag gegeben wird, wenn ein bestimmtes Soll erfüllt wird, was eigentlich aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage kein Problem darstellen sollte.
          sigpic

Kommentar

Sorry hab das übersehen :D aber wie alle sagen bleib beim nächsten mal Knall hart was die Bezahlung angeht ! Aber echt Respekt für deinem Einsatz,ich persönlich hätte da schon lange die Schnauze voll gehabt ! Am besten wäre es z.b beim vorbestellen die wo einen wollen schreiben die Stückzahl rein und zahlen bin in 1er Woche, ist das Geld nicht drauf wird er wieder von der Bestelliste gelöscht somit hast du da Geld gleich und weißt genau wieviel du machen kannst !

Kommentar

• Es könnte auch helfen wenn wir etwas früher anfangen als dieses Mal. So blöd wie es sich anhört, aber wenn wir Ende August/ Anfang September mit den Abstimmungen für die Bilder und zeitgleich mit den Teilnehmerlisten beginnen würden die Kalender selbst bis Weihnachten fertig werden.
              Wenn man das von vornherein fest legt, könnte man auch die Events im Sommer für Shootings, etc nutzen.

Ich möchte hier weder über den Ablauf von diesem Jahr schimpfen, noch Kritik an dem Organisator üben! Ich möchte nur meine Gedanke/ Ideen mit euch teilen, damit wir das beste Ergebnis erziehlen und Driftoo die Arbeit etwas erleichtern ;-)
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Ich finds zwar auch schade dass es jetzt so abgelaufen ist, aber großen Respekt an dich dass du sowas für umsonst machst :) Wie schon einige gesagt ham ist Online-Banking absolut notwendig, ich glaub alles andere müssen die User hier auf die Reihe kriegen..

Kommentar

• Mein Vorschlag: Bestellsystem via Paypal oder Überweisung. Wer zuerst zahlt mahlt zuerst. Fertig ist der Lack. Bei ner Begrenzung auf 100 Stück braucht man sich keine Sorgen machen, es würden nicht genug Käufer zusammen kommen. Und schnell genug gezahlt wären die Kalender dann auch mit Sicherheit.
                  黒八十から八

Kommentar

• Ist doch jetzt auch gut Leute!
                    Dodo hat wieder was drauß mitgenommen, genauso wie wir auch.

Jetzt wartet einfach mal bis ihr euren Kalender habt und gut ist.

ENDE!

Kommentar

Servus
                      Wollte mal fragen ob die Kalender schon auf dem weg sind ?

MfG

Kommentar

• Jupp, ist raus :)
                        sigpic

Kommentar

• Das ist ja schön. an dieser Stelle schon einmal ein riesiges Dankeschön an dich. Vielen Dank für die Arbeit und die geopferte Freizeit.

Kommentar

• Sehe ich genauso. Auch ein "dickes Dankeschön" an die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Januar nun schon fast vorbei ist.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Von mir auch dickes Dankeschön und großen Respekt an deiner Arbeit und an deiner großen Geduld die du aufbringen musstest :)

Kommentar

• Also bei mir isser leider noch nich angekommen.

Trotzdem muss ich sagen Hut ab und großen Respekt vor der Nummer an Dodo.
                                Gruss Rico

Kommentar

Lädt...
                                X