Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
    Der arme Januar, wer auch immer den hat...
    Das Problem hatte ich 2012! Ist echt scheiße. Die Leute die nicht bzw zu spät gezahlt haben brauchen sich nächstes Jahr garnicht erst Einschreiben! Wäre dafür das diese Leute auf eine Schwarze liste kommen. Hoffe das es für 2014 überhaupt wieder einen Kalender gibt.

Kommentar

• Hab am Freitag mit der Druckerei telefoniert, die Kalender wurden am selben Tag versendet, hatten Lieferschwierigkeiten zwecks des verwendeten Fotopapiers. Sollten demnach morgen ankommen. Hab die gesamten Umschläge am Wochenende vorbereitet und frankiert. Muss sie also nur umpacken und verschicke sie dann direkt morgen mit der Post.

Ich muss sagen, dass ich etwas niedergeschlagen bin, was den gesamten Ablauf anbelangt. Letztendlich fällt die Verzögerung auf mich zurück, da ich das letzte Glied in der Kette bin bevor der Kalender bei euch im Briefkasten liegt. Demnach fühle ich mich hauptsächlich dafür verantwortlich. Das ich erst agieren kann (und vor allem möchte), wenn der Kalender bezahlt wurde, sollte klar sein. Ich möchte ungern auf zig Exemplaren sitzen bleiben, bzw. für dementsprechende Unkosten aufkommen. Im Endeffekt sollte es im Interesse aller liegen, dass die Bezahlungen innerhalb einer, von mir aus auch zwei Wochen von statten geht und man den Kalender in Produktion geben kann. Leider hat es dieses Jahr wieder nicht geklappt, alles unter einem Hut zu kriegen. Das oben genannten Fallbeispiel kann immer mal auftreten, das kann vorkommen. Wären die Bezahlungen eher eingegangen, hätte ich mich früher um die Bestellungen kümmern können und die Verzögerung hätte beiden Seiten nicht tangiert. Nun befinde ich mich in einer Stresssituation, welche nicht zuletzt das Resultat aus einer fälschlichen Interessebekundigung enstanden ist. Man sollte nicht vergessen, dass der Skyline Kalender ein gemeinsames Projekt zwischen Usern und Produzent ist bei dem beide Seiten gewisse Anforderungen zu erfüllen haben. Im Endeffekt habe ich nun das Problem, bis dato unzufriedene Kunden zu haben, welche ich zu umsorgen habe und das find ich äußerst Schade...

Ich hoffe ihr könnt euch in meine Lage versetzen und verstehen, dass de facto vielerlei Faktoren bei der Abwicklung eines solchen Projekts eine Rolle spielen.

DENNOCH habe ich definitiv nicht die Lust am Projekt Skyline Kalender verloren, da es für mich als Übung in Ai, Id und Ps gilt und ich wunderbar für meine Projektmappe verwenden kann. Sofern ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid, mir weiterhin das Vertrauen schenkt und wir uns für das kommende Jahr einen anderen Ablauf für die Abwicklung überlegen, bin ich gerne gewillt den Kalender abermals zu verarbeiten.

Einen angenehmen Start in die Woche

Dominik

Damit der Januar nicht zu kurz kommt hier schonmal der erste Monat als Preview :

sigpic

Kommentar

• Nice die Preview :)

evtl. sollte die Liste sich erst mitn Zahlungseingang füllen.

Onlinebanking würde es dir allerdings auch vereinfachen, das ist leichter zu handeln als Kontoauszüge zu durchwühlen.

Kommentar

• Auch noch eins der schönsten Bilder
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
            Nice die Preview :)

evtl. sollte die Liste sich erst mitn Zahlungseingang füllen.

Onlinebanking würde es dir allerdings auch vereinfachen, das ist leichter zu handeln als Kontoauszüge zu durchwühlen.
            Hab mir grad meinen Account "freischalten" lassen. Ist eindeutig entspannter.
            sigpic

Kommentar

• Mach dir mal keinen Stress , setzte die Leute die nicht rechtzeitig gezahlt haben auf eine Liste.
              Online Banking würde ich dir auch empfehlen , sehr entspannend ^^ und dieses Jahr einfach die Frist einhalten , wer nicht zahlt ist raus. Wenn man es 3 Wochen weis das man bezahlen muss und es in 15 Tagen nicht schafft dann passt da was nicht.
              Trotzdem freue ich mich über den Kalender =) und was noch gesagt werden muss , danke auch an dir , dass du dir die Mühe und Stress machst, damit es trotzdem läuft und wir unsere Kalender bekommen.

MfG

Kommentar

• Hey.

Ich glaube jeder kann dich verstehen. Mein Problem ist nur, dass ich, ich glaube das gilt auch für andere, es verpasse zu bestellen und demnach keinen Kalender abbekomme.
                Finde ich schade, kann es aber dennoch gut verstehen das es nur die bestimmte Stückzahl geben soll.

Vg ;)
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

• Ich zieh den Hut vor dir driftoo! Das du dir den Stress freiwillig antust und dann auch noch so höflich zu denen bist, die ne einfache Überweisung nicht auf die Reihe bekommen finde ich beachtlich!
                  Es liegt natürlich an den Organisator(en), aber ich wäre auch dafür das dieses Jahr strenger durchgegriffen wird.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Dori wäre schön wenn du mein Namen grün färben würdest. Hab ja schon seit längerem bezahlt und dir das auch noch einmal bestätigt. :P

Nicht dass ich hier als das schwarze Schaf angesehen werde :)

Meinst du der Kalender ist bis Samstag bei mir? Ab Sonntag bin ich ja leider weg

Kommentar

• Ich bin der Meinung, dass ich das schon erledigt hätte komisch. Ist erledigt :)

Sollte zu machen sein denke ich.
                      sigpic

Kommentar

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Kann man nicht einfach sagen, wer bis Datum xx.xx.xx nicht überwiesen hat ist raus? Das muss natürlich von anfang an feststehen!
                        Danke für deine Mühe dodo!
                        Ich freu mich riesig!
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• mal noch ne blöde Frage, gibt´s jetzt noch Restbestände vom Kalender oder kann ich meine Hoffnung auf ein Exemplar vollends begraben?
                          Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die kannst du begraben

@Thorsten : Ähnlich lief es ja dieses Mal schon ab, jedoch haben es einige Nachzügler ebenfalls nicht gebacken bekommen.
                            sigpic

Kommentar

• Aber wenn du die Exemplare dieses Jahr wieder auf 100 Stück begrenzt dann kannst du 2-3 Nachzügler ohne Bedenken aus der Liste kicken, denn wie du hier siehst kommen einige die im Nachhinein noch einen nehmen würden. Außerdem denke ich nicht das du bei so einer begrenzten Auflage auf Kalender sitzen bleiben wirst. Die gehen doch weg, wie warme Semmeln^^
                              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Letztes Jahr hatten wir eine Auflage von 150 Stück und davon sind ziemlich viele übrig geblieben. Das Problem liegt einfach darin, dass alle immer "hier, ich will" schreien wenns darum geht vorzubestellen

Für den Fall, dass von euch die Nachfrage auf einen Kalender 2014 fürs kommende Jahr besteht und ich den Auftrag übernehmen soll, werden wir wesentlich früher mit dem ganzen Procedere anfangen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X