Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay passt auf, dann machen wir das anders.

Wir warten nun mal ab, bis die Kalender bei mir eintreffen und ich die erneut verpackt habe und an die jeweiligen Endkunden rausgeschickt hab. Die übrigen Kalender kann ich dann gerne unter euch aufteilen. Wenn ihr wirklich bereit seid, denn full price zu zahlen, ist das vollkommen in Ordnung.
    sigpic

Kommentar

• Sehr gut Dodo....ich würde sicher auch noch einen nehmen ;)

Kommentar

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Hört sich doch gut an :)

Kommentar

• Wenn schlussendlich noch einer übrig bleibt, würd ich auch noch einen nehmen
          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• die übrig bleiben werden nach der reihenfolge der vorbestellungen gemacht :) ich will unbedingt einen
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Genau so is es Simon. Die übrigen sollten erstmal an die Vorbestellungsliste gehen sonst hatte das ja alles keinen wert.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Steh noch auf der warteliste mit meinem 2. Kalenderexemplar. Zahle dafür full price und brauch den als Geschenk.

Gruß Nico
                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Ja das ist ja verständlich das die von der Vorbestellungsliste den Vortritt haben. Ich meine nur bevor r32_driftoo auf Kalender sitzen bleibt, würde ich(ganz uneigennützig) einen nehmen.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Wenn du die Kalender denn verschickst, bekomme die dann dieses jahr auch eine Aufschrift mit dem Absender? Nicht das wieder eine Handvoll bei der Post verloren geht so wie letztes Jahr :(

Kommentar

• Keine Sorge, es ist für alles gesorgt ;)
                      sigpic

Kommentar

• Sorry wenn ich mich mal so aus dem >Fenster lehne, aber wie kann es sein das manche Leute nicht in der Lage sind den Betrag zu überweisen?
                        In Zeiten von Online Banking und sonstigen mitteln sollte es wohl möglich sein den Betrag binnen 7 Tagen zu zahlen, da soll keiner mit dem Grund kommen man müsse arbeiten , sorry muss ich auch und habe selber am Tag der Bankdaten sofort überwiesen.
                        Jeder möchte doch das diese Aktion so schnell wie möglich übern Tisch geht und seinen Kalender an der Wand hängen hat, daher verstehe ich solche Wochen langen verzögerungen der Käufer nicht.

Kommentar

• Ich z.B. hab kein Onlinebanking, trotzdem war ich in der Lage direkt einen Überweisungsträger auszufüllen und bei der Bank einzuwerfen. Und einen Briefkasten hat die Bank 24h/Tag, da sind die Arbeitszeiten auch völlig egal. und keine Ausrede Finds auch unter aller Sau. Wenn mans nicht auf die Reihe bekommt weil der Hamster schwanger ist oder sonst was trägt man sich einfach nicht in die Liste ein, vielleicht lernen die jenigen fürs nächste Jahr ja selbst draus und lassen es einfach.
                          sigpic

Kommentar

• Ich würde auch noch nen Kalender dazu nehmen, so das es insgesamt 2 sind. :)
                            Bei "Ok", würde ich das Geld direkt überweisen, dann kann man dies in eine Lieferung packen.
                            lg Dr!ver

Kommentar

• Ich kann euch absolut verstehen, vertrete die selbe Meinung. Zumal dieses Projekt ja nicht nur für ne handvoll User ist, sondern ne mittlerweile echt beachtlichen Anteil ausmacht. Wie gesagt, an mir liegts nicht :)

Zum Thema verbleibende Kalender :

Wie voppi schon gesagt hat, gehen wir systematisch vor. Soll heißen, dass die Jungs, welche auf der Warteliste stehen, oberste Priorität haben.
                              sigpic

Kommentar

• Hast du schon eine Ahnung wann du die Warteliste aktualisierst?
                                Ich guck hier jeden Tage rein, in der Hoffnung das ich nachgerutscht bin, aber bisher leider ohne Erfolg.
                                Wäre schön wenn ich auch noch einen bekomme^^

Kommentar

Lädt...
                                X