Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Leider sehr unwahrscheinlich Ich kann/möchte erst bestellen, wenn die ausstehenden Beträge eingegangen sind, weil ich nicht wieder wie im letzten Jahr auf +20 Kalendern sitzen bleiben möchte.
Gibt es schon was neues? Finde es eine riesen Frechheit denjenigen gegenüber die auf die Kalender warten und denjenigen der sich um die ganze Sache kümmert! Wenn man sich für so etwas einschreibt sollte man auch schnellstmöglich bezahlen! Der sich um die Sache kümmert bekommt sonst immer alles ab obwohl er nichts für kann.
Bisher leider noch nicht, der letzte zu verzeichnende Eingang war von Peppel. Es sollte generell im Interesse der User liegen, dass die Bezahlungen schnell von statten gehen, denn erst dann werden/können die Kalender in den Druck gegeben.
Gut, dass du das Thema ansprichst, aus ähnlichem Anlass gabs letztes Jahr schon aufn Deckel
Weil man dann wieder auf naxhzügler wartet, die dann zum Teil abspringen. Das ist so zwar schade, aber besser als wie bei den Pullis ewig warten oder an Dodos Stelle dann zig Exemplare rumliegen haben die keiner will.
Ich hatte mir auch schon Chancen auf einen Kalender ausgerechnet aber hat leider nicht geklappt. Ich finde es nur erstaunlich, dass manche Leute hier ewig brauchen bis sie mal ein paar Euro überweisen und auf der anderen Seite tausende Euro in ihr Auto investieren können.
Naja nächstes Jahr werde ich einfach versuchen mich eher in die Liste einzutragen.
Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!
Kommentar